Energetische Aktivierung

 

 

Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen,

sondern lediglich all die Barrieren zu suchen und zu finden,

die du gegen sie aufgebaut hast.


~ Rumi

.......................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

Für mich ist das Verbinden mit dem Kosmischen Schoß der Schöpfung und

das Senden von heilsamer Energie ein wundervoller Weg,

die Liebe der Göttlichen Mutter mit anderen zu teilen.

 

 Es ist ein Gebet des Weiblichen Herzens!

 

Ich freue mich sehr, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und ich Kanal für die göttliche Heilkraft sein darf.

 

Möge ich ein reines Gefäß für das strahlende Göttliche Licht sein!

 

 

Von Herz zu Herz,

 

Ulrike

 

 

 

 

 

Energetische Aktivierung

(eine Energieübertragung aus der Ferne)

 

 

Wie läuft das ab?

 

Du bekommst eine Audio-Reise und ein PDF (Beschreibung und Vorbereitung für das Ritual)  zum Download und machst das
Ritual bei dir daheim zu einer Zeit, die wir gemeinsam vereinbaren. Ich begleite dich aus der Ferne in Form einer Energieübertragung und Aktivierung. Weiter unten kannst du lesen, was eine Energieübertragung genau ist und was sie bewirkt.

 

Wenn du nach dem Ritual das Bedürfnis nach tiefergehender, persönlicher Unterstützung hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren und individuelle Einzelarbeit mit mir vereinbaren. (Die Investition für Einzelarbeit ist nicht enthalten)

 

 

Deine Investition ist  € 65 

 

je Ritual bzw. Aktivierung

Alle Rituale und Zeremonien wurden von Fountain of Life kreiert

 

 

Sobald du gebucht hast und das Material versandt wurde, ist eine Erstattung ausdrücklich nicht möglich!

 

Bitte kontaktiere mich per Email, wenn du vor der Buchung mehr Information benötigst

 

(bitte lass mich wissen, was genau deine Frage ist, danke).

 

Folgende Energetische Aktivierungen (Rituale) sind derzeit buchbar:

 

 

 

 

❀ Heilsames Ritual nach sexuellem Missbrauch

 

❀ Wild Womb Activation
   
    Aktivierung des Wilden Schoßraums

 

❀ Feminine Christ Awakening
   
Erwecken der weiblichen Christusenergie


.........................................................................................................................................................................................................................................................

Blessings

(Fern-Segnung)

 

Wie läuft eine Segnung ab?

 

Du bekommst ein PDF (Beschreibung und Vorbereitung für das Ritual)  zum Download und machst das Ritual bei dir daheim.

Die Segnungsenergie fließt ab 24 Stunden nach deiner Buchung, d.h. ab diesem Zeitpunkt kannst du die Segnung bereits empfangen, ohne dass wir einen Termin zusammen vereinbaren. Ich begleite dich aus der Ferne in Form einer Energieübertragung. Weiter unten kannst du lesen, was eine Energieübertragung genau ist und was sie bewirkt.

 

 

Sollten nach Erhalt der Segnung Fragen auftauchen oder du dir eine weitere Begleitung wünschen, dann kannst du mich

 

gernekontaktieren und wir schauen gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann. (Die Investition für Einzelarbeit ist nicht

 

enthalten). Schick mir bitte ein Email.

 

 

 

Deine Investition ist  € 49

 

je Blessing

 

 

Sobald du gebucht hast, ist eine Erstattung ausdrücklich nicht möglich!

 

Bitte kontaktiere mich per Email, wenn du vor der Buchung mehr Information benötigst

 

(bitte lass mich wissen, was genau deine Frage ist, danke).

 

 

Folgende Blessings sind derzeit buchbar:

 

 

 

 

❀ Earth-Yoni Blessing   - Heilsame Fernsegnung für deine Yoni

 

     

 


.........................................................................................................................................................................................................................................................

 

Folgende Energetische Aktivierungen (Rituale sind) noch im Geburtskanal:

 

 

❀ Ritual zur Weiblichen Selbstermächtigung 

 

(Loslassen von Traumen aus vergangenen Leben)

 

 

❀ Heilsames Ritual nach einer Fehlgeburt

 

 

❀ Heilsames Ritual nach einer Abtreibung

 

 

❀ Heilsames Ritual nach einer Gebärmutterentfernung

 

 

❀ Aktivierung des Schoß-Herzens

 

 

❀ Yeshua & Maria Magdalena - Schoßraum Schamanen

 

 

 Wenn du Interesse an einem dieser Rituale hast, melde dich bitte bei mir

und lass mich wissen, an welchem Ritual du interessiert bist. Ich freue mich, von dir zu hören!

 

........................................................................................................................................................................................................................................................

Was genau ist eine Energieübertragung (Aktivierung / Segnung) aus der Ferne?

 

Inzwischen haben Quantenphysiker herausgefunden und nachgewiesen, was Schamanen und Heilern schon lange bekannt ist: Dass es ein unsichtbares Energiefeld gibt, das alles was existiert, miteinander verbindet und verwebt.


Diese 'formlose' Energie ist ein energetisches Feld, eine intelligente Energie, die vom Zentrum der Quelle allen Seins ausströmt, die uns geboren hat.


Astronomen haben bestätigt, dass im Zentrum unserer Galaxie ein riesiges 'Schwarzes Loch' ist, das Sterne gebiert und schluckt, und das auch unsere Erde und Sonne geboren hat.


Die Maya bezeichnen das als 'Hunab Ku' (Mutter-Schoß /Mother Womb) und glauben, dass dies unser Schöpfer ist und ein Portal in andere Galaxien. Dr. Scott Hyman (ein amerikanischer Physiker und Astronom) berichtete von seiner außergewöhnlichen Entdeckung, dass das Zentrum unserer Galaxie Schwingungen aussendet, die intelligent gesteuert zu sein scheinen.


Das Energiefeld dieses 'Mutter-Schoßes' ist jenseits von Zeit und Raum und jenseits jeglicher bekannter Gesetze des traditionellen Physik. Der 'Kosmische Schoß' existiert auf Quantenebene, im ewigen Jetzt, in einem Feld der Einheit, das mit reiner Liebe getränkt ist, jenseits jeglicher Trennung.

 

~ The Fountain of Life


Meine Energetischen Aktivierungen (Energieübertragungen) kommen direkt vom 'Kosmischen Schoß' (der Göttlichen Quelle allen Seins), da ich mich damit verbinde und darum bitte, ein reines Gefäß für die göttliche Heilkraft zu sein. Mein Gebet und Fokus ist es, einen Raum dieser Schwingung zu erschaffen und für dich bereit zu halten. Das kann dir dabei helfen, dich wieder mit dieser liebevollen Energie zu verbinden, die Gnade bringt und Wunder bewirkt. Nicht ich bestimme, was geschieht, sondern diese Energie weiß genau, was du brauchst.


Sie ist dir jederzeit zugänglich - du bestehst aus dieser Energie! - doch es kann sein, dass du das 'vergessen' hast. oder sie nicht mehr bewusst wahrnehmen kannst. Energieübertragungen helfen dir, dich an die 'Göttliche Quelle' zu erinneren und dich damit bewusst wieder zu vereinigen.

 

Göttliche Energie ist kostenlos. Sie ist dein Geburtsrecht. Sie ist das, woraus du gemacht bist. Deine Investition ist keine Bezahlung für diese Energie, sondern ein Ausgleich für meine Zeit und meinen persönlichen Einsatz.

 

Deine eigene körperliche, emotionale und seelische Empfänglichkeit bestimmt, wie tief du gehst und mit diesem 'Feld der Einheit' verschmilzst. Oft ist eine Energieübertragung sehr emotional oder aber - wenn diese Liebesstrahlen aus dem Kosmischen Schoß deine Blockaden erhellen - dann kann es sich so anfühlen, als ob gar nichts passiert. Und auch das ist ein großartiges und heilsames Geschenk auf deiner Schoßraum-Heilreise.

 

Bitte kontaktiere mich wenn du mehr Information wünschst (schreib mir deine Frage)
oder

 buche gleich deine Energetische Aktivierung, indem du auf den Paypal-Button oben klickst.


 

Von Herz zu Herz,

Ulrike

 

Kontakt

 

Sacred Space for Your Soul
Ulrike Remlein

 

ulrike_remlein(at)yahoo.de

Mein Service

 

❀  Energetische Aktivierungen

 

❀  Online  Sadhanas (Selbststudium)

 

❀  Individuelle Einzelbegleitung

 

❀  Live Workshops & Retreats

 

SeelenPerlen  ~ Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.