Yoni Bliss Retreat

 

 Schoßraum-Souveränität & verkörperte weibliche Essenz

 

~  Kraftvolles Live Retreat vom 9. bis 11. Oktober 2020  ~

 

Für Frauen mit Mut, Leidenschaft, Tiefgang und Hingabe, die es wirklich wissen wollen!

 

An einem wundervollen, geschützten Ort tauchen wir ein in die Yoni & Womb Mysterien und verbinden die 3 Welten in uns. So erlangen wir Souveränität über unseren Schoßraum und die weibliche Schöpferkraft.

 

//  limitierte Plätze //

 

 

 

Kennst du das?
- du fühlst dich unsicher bezüglich deines Körpers
- du fühlst dich bisweilen sexuell unzufrieden und frustriert
- du bist völlig überfordert durch den Druck, perfekt sein zu müssen
-Du fühlst dich immer wieder in deinem kreativen Ausdruck blockiert
- du weißt nicht genau, was es bedeutet, in der heutigen Welt eine Frau zu sein
Und egal was du ausprobierst - du findest keine befriedigenden Antworten auf diese Fragen ...

 

 

Licht ins Dunkel bringen

 

Löse dein Denken von Bitterkeit und Hoffnungslosigkeit. 

Ein Strahl der Erkenntnis reinigt deinen Geist.

Lass deine weibliche Seele lichtvolle Freiheit spüren!

 

 

ERWECKE DEINE YONI & WOMB POWER und damit deine weiblich-sexuelle Souveränität

 

Yoni ist eine Sanskritbezeichnung für den gesamten Schoßraum, von der Vulva bis zur Gebärmutter. Sie ist unser heiliger Tempel, der heiligste Ort in uns. Yoni bedeutet übersetzt „heiliger Raum" bzw. "Quelle der Schöpfung“ und ist das heilige Tor zu Ekstase, Hingabe und Selbstermächtigung.

 

Wenn wir unsere Yoni erwecken, bedeutet das unausweichlich, dass unser Lebenstanz neue Kraft bekommt und unsere kreative Energie mühelos aus einer geheimen Quelle unendlichen Potentials fließt.

 

Sacred Shakti Sounds of the Womb, uralte tantrische Reinigungsrituale und kraftvolle Inner Shakti Yoga Praktiken begleiten uns vom Dunkel ins Licht erfüllend gelebter Weiblichkeit.

 

~ A wild woman is the medicine for all things ~

 

Wenn wir Liebe, Sehnsucht und Begehren zu unserer 1. Priorität machen,

dann erwacht unser wild-erotischer Körper, den wir brauchen, um zu erschaffen

und die Trennung in unserer Welt und in unseren Leben aufzuheben.

(Seren Bertrand)

 

 

Tief in dir kannst du sie fühlen --- sanft flüsternd oder intensiv wie frisch geschmolzene Lava!

 

Sie ist da, selbst wenn du es nicht glaubst oder dich gefangen, verloren, gelangweilt fühlst – diese Kraft, die nicht zu bremsen ist.

 

Sie weckt dich nachts auf, sprudelt aus dir in völlig unerwarteten Momenten, meist dann, wenn du sie am wenigsten erwartest: Der Duft deiner sexuellen Souveränität.

 

Was ist sexuelle Souveränität?

 

Wir haben Sexualität zu einer Gewohnheit gemacht und sind weit davon entfernt, wirklich zu verstehen, was diese machtvolle, menschliche Kraft eigentlich ist.

 

Weltweit gibt es Traumata und sexuellen Missbrauch in unglaublichem Ausmaß. Doch unter all diesem Missstand und einer boomenden Pornoindustrie entfaltet sich eine stille, doch stetige Entwicklung.

 

Sexuelle Evolution ist die natürliche Entfaltung unserer wahren Sexualität, die zutiefst in unserer Spiritualität verwurzelt ist. Jede von uns hat das Potential für eine tiefe, heilsame Entfaltung der ureigenen, erotischen Natur -  das Potential zur lebendigen Göttin!

 

Sexuelle Souveränität hat wenig zu tun mit penibel ausgeführten Ritualen, Initiationen oder dramatisch aussehenden sexuellen Positionen oder Techniken – vielmehr hat sie etwas damit zu tun, wie tief wir mit unserer wahren Natur in unserem Inneren verbunden sind.

 

Sie ist das vergessene Element unserer Essenz - das was so oft überschattet ist durch die Fixierung auf unseren Schmerz, auf Enttäuschung, auf Bedauern oder das, was wir als „sexuelle Wunde“ bezeichnen. Wir fokussieren uns auf unseren (sexuellen) Schmerz und die (sexuellen) Traumata, bis wir uns damit identifizieren und denken, das sei unsere wahre Natur. Sie ist es nicht!

 

Sexuelle Souveränität ist die natürliche Entfaltung deiner eigenen erotischen Weisheit – die Fähigkeit, dich als erwachsene Frau vollständg emotional und sexuell auszudrücken.

 

Sexuelle Souveränität ist keine vorbestimmte Idee oder Stellung, die wir einnehmen müssen.

Sie ist nichts, was wir verhandeln, worum wir feilschen, was wir von jemand anderem bekommen oder an jemand verlieren oder gar verkaufen können.

 

Sexuelle Souveränität geschieht, wenn wir anfangen, die reichhaltige Essenz unseres wahren Wesens zu bergen - all die Geschenke, die wir erst noch gebären dürfen, alles womit wir erst noch in Kontakt kommen und es anerkennen dürfen – ohne Einfluss oder Einmischung durch die externe Welt – während wir in Harmonie und im Einklang mit unserer tiefen, erotischen Weisheit sind.

 

Wenn wir unsere kreative Lebens- und Schöpferkraft und Sexualität ganz zu uns zurück holen, dann verkörpern wir authentische Autorität in jedem Aspekt unseres Lebens.

 

Dann wird unsere kreative, sexuelle Kraft, die die Lebenskraft selbst ist, nicht länger von den Meinungen oder Verhaltensweisen anderer beherrscht oder (aus)genutzt. Stattdessen beginnen wir, uns aus uns selbst heraus wertzuschätzen, zu reflektieren und auszudrücken.

 

 

Finde deine Schoßraum - Souveränität

deine persönliche Balance zwischen Selbst & Selbstlosigkeit,

zwischen persönlicherMacht &Hingabe

 

Wann ist der Moment, deinen eigenen (Schoß-)Raum einzunehmen und nein zu sagen, um dich zu schützen?

Gesunde Grenzen bestimmen den Grad deiner persönlichen Macht und definieren dein persönliches Selbst, deine individuelle Persönlichkeit.

 

Wann ist der Moment, dich bzw. deinen Schoßraum hinzugeben?

Die Fähigkeit zum "Grenzenlosen", zum Auflösen von Grenzen bestimmt den Grad deiner Hingabe und Ekstase - in Vereinigung mit allem was ist. 

 

Wie fühlen sich diese beiden Aspekte für dich an und wo bzw. wann bist du aus dem Gleichgewicht geraten?

Im Yoni Bliss Retreat kannst du deine eigene Wahrheit entdecken.

 

Diese heilige Dualität zwischen Selbst und Selbstlosigkeit ist das Herz der Weiblichen Mysterien und ein Paradoxon. Sie ist das zyklische Bewusstsein, das jede Frau lernen muss zu meistern, um eine Göttliche Frau, eine lebendige Göttin zu werden. Die Balance zwischen Selbstliebe und Nächstenliebe.

 

Der Weg der Liebe ist ein Weg der Hingabe – doch zuerst müssen wir uns fragen, wem oder was wir uns hingeben. Wenn es nicht wahre Liebe ist, die unsere Hingabe fordert, dann handelt es sich um Unterwerfung.

 

Nur wenn du deine eigene Macht vollständig kennst, annimmst und ergreifst, kannst du beginnen, jegliche Form von Besitzen wollen und Individualität in der Weite des Mitgefühls aufzulösen und dich etwas Größerem hinzugeben.

 

Dann wird Sexualität zu einer Tempelerfahrung, in der sich das persönliche Selbst auflöst und wieder mit dem ozeanischen Großen Schoß der Schöpfung verschmilzt. In diesem Moment erwacht der Schoß zu einem strahlenden, fließenden Vortex und verströmt Shakti-Energie an dich, an deinen Geliebten und an die ganze Welt.

 

Der Schoßraum ist die größte Kraft im Universum – es ist ein unglaubliches Geschenk und eine Ehre, diese Kraft in deinem Körper zu halten.

 

Der Schoß hat die Kraft in sich, zu gebären, zu erschaffen und multidimensionale Realitäten zu formen. Wir brauchen diese Kraft mehr denn je - denn wir stehen vor der Morgendämmerung eines neuen Zyklus. Um ihn zu gebären, müssen wir diese kosmische Gebärkraft in uns aktivieren.

 

Es ist unsere heilige Pflicht, die Souveränität unseres Schoßraums wieder herstellen.

 

Sonja teilt:  Ich habe gelernt mich zu lieben

Ich habe gelernt, dass ich genug bin, vielleicht sogar wertvoll. Ich kann gut mit mir alleine sein und gut für mich sorgen. Ich habe gelernt, die Signale meines Körpers, meine innere Stimme, meine Wahrheit und meine Bedürfnisse ernst zu nehmen, zu kommunizieren und mich für sie einzusetzen. Und das alles in meinem Tempo zu tun. Ich habe gelernt, dass ich etwas bewegen und geben kann. Ich habe gelernt, mich zu lieben.

Ich gehe keine zwischenmenschlichen Beziehungen mehr nur wegen Nähebedürfnis ein und kann ungesunde Beziehungen beenden. Ich kann liebevoller mit mir und anderen Menschen umgehen, Kontakt bewusster wählen bzw aus ihm gehen. Ich lebe selbstbestimmter, besonders in Bezug auf Nähe/Distanz und Kontakt/Grenze. Dadurch, dass ich mich akzeptiere, wie ich bin, kann ich mehr mit dem sein und gehen, was ich gerade kann (kaum Überforderung mehr) und was durch mich durch will. Ich traue mir mehr zu.

Ich habe dich als liebevolle, achtsame Reisebegleiterin erlebt. Besonders gut getan hat mir, dass du dich meinem Tempo angepasst hast. Vielen vielen Dank und liebe Grüße, Sonja Vanessa

 

 

Bist du bereit für eine Rückkehr in deinen heiligen Yoni-Tempel?

 

Mit Dankbarkeit komme ich zu dir -

Mutter Erde, Shekinah, Shakti

 

Mit einem Herz voller Vertrauen öffne ich mich dir.

Lass deine Weisheit in mich fließen.

 

Ich erlaube nichts und niemandem,

zwischen dir und mir zu stehen.

 

In dir bin ich die Schönheit meiner Seele.

 

In dir komme ich zur Ruhe und finde Frieden.

Ich liebe dich.

 


 

Frauen halten ihre tiefsten Blockaden oft unbewusst im Becken und vor allem im Schoßraum. Wenn wir uns unserer innerer Scham und Konditionung bewusst werden, können wir tiefe, innere Stagnationen auflösen.

 

Genußvolle Verkörperung, subtile Körpersprache, Rituale, innere Alchemie sowie heilsame Bija-Klänge (Shakti Sounds of the Womb) sind die Hauptzutaten unseres gemeinsamen Tanzes an diesen 3 Tagen.

 

Wir werden mit einer Auswahl aus diesen Elementen arbeiten:

 

- Sacred Womb & Yoni Teachings (für mehr Lebensfreude, Gesundheit und Vitalität)

- aktuelles Körperwissen und heilige Geometrie

- Teilen im Kreis

- Tantric Inner Shakti Yoga Praktiken und Klangheilung

- Rituale für Self Care, Selbstliebe und Selbstheilung

- Tantrische Meditationen, innere Reisen

- Lösen von Blockaden im Becken, um deine Kreativität ins Fliessen zu bringen

- Aktivieren und Balancieren der Elemente in deinem Schoß

- tiefgreifende Schoßraum-Aktivierung und -Klärung

- Praktiken zur Erdung und tieferen Verkörpung deines weiblichen Selbsts

- Praktiken zum Verlangsamen, nach innen Lauschen und Loslassen

- Praktiken, die dir helfen, deine Stimme und deinen stimmlichen Ausdruck zu finden

- Bewegungsübungen und Tanz, Körpergebete und neue Wege des Atmens

- Öffnen und Aktivieren der „Pathways of Pleasure“  - der Genußpfade im weiblichen Körper

 

Das ermöglicht dir:

• ungesunde körperliche und emotionale Muster sowie Spannung loszulassen

• Wunden aus deiner weiblichen Ahnenreihe zu heilen

• Kraft und Liebe in einer leidenschaftlichen Umarmung zu vereinen

• zu der Frau zu erblühen, von der du träumst

• dein einzigartiges Leben zu erschaffen

• deinen einzigartigen kreativen Ausdruck zu kultivieren

• deine Fähigkeit zu vergrößern, Liebe ins Fließen zu bringen

• die Tür zu spiritueller Ekstase und intuitiver Kraft zu öffnen

• ein tiefes Gespür für Demut, Dankbarkeit und Hingabe zu kultivieren

• dich wieder mit der Göttlichen Quelle und der Weisheit in dir zu verbinden

• und deine Kraft als göttliche Schöpferin zu umarmen

 

Diese Art des Praktizierens ist inspiriert durch uralte tantrische Tradition, aktuelles Körperwissen, heilsames Bewegen und Tanzen, sowie die heiligen Klänge des Schoßraums (Bija Mantren). Die Praktiken beleben unsere versteckten, vergessenen Fähigkeiten, erschaffen neue Pfade des körperlichen Erinnerns und schenken uns die Kraft einer vollständigen Metamorphose und Erneuerung.

 

Wenn wir unsere kreative Lebens- und Schöpferkraft und unsere Sexualität ganz zu uns zurück holen, dann verkörpern wir authentische Autorität in jedem Aspekt unseres Lebens.

 

Dieses Retreat ist der Schlüssel zum nächsten Level deiner weiblichen Power, zu kreativen Superkräften und deiner verkörperten Präsenz in dieser Welt!

 

WICHTIGE INFO: Nacktheit ist kein Bestandteil des Retreats. Deine eigenen Grenzen werden jederzeit respektiert.

 

Tanja teilt:  Ich habe enorm viel Kraft getankt

Liebe Ulrike vielen herzlichen Dank für dieses ereignisreiche tiefe Eintauchen in meine Yoniwelten... Die Etfahrung war intensiv und schön. Ich habe in den letzten Tagen insgesamt trotz Auf's und Ab's enorm viel Kraft getankt und dafür bin ich sehr dankbar! Mein Weg geht weiter, ich entscheide spontan und intuitiv, darin habe ich jetzt Vertrauen gewonnen.  Ich fühl mich reich beschenkt und bedanke mich herzlich, Tanja

 

 

Heilig weibliche Kraft ist nicht nur ein Trend, sondern ein globaler Ruf !

 

Wenn auch du diesen großen Ruf der Liebe hörst, der aus Flüssen und Pflanzen ruft und tief in deinen Knochen ertönt – dieser Ruf, das Leben und die Weisheit der Erde zu schützen - dann ist dieses Retreat für dich:

 

  • Die Erde und die weibliche Dimension rufen uns auf, uns gemeinsam an etwas zu erinnern, was lange vergessen war
  • Ich öffne an diesem Wochenende einen Raum für dich, wo du dich erinnern und dir zurück holen kannst, was dein ist und immer war.
  • Gemeinsam mit all den anderen Frauen tauchen wir ein in die magischen Portale in uns und empfangen die Magie, die dort auf uns wartet

Deine Neugier ist  geweckt?

 

Wie schön! Dann ist dein nächster Schritt, dich hier mit den weiteren Details vertraut zu machen:

 

3 Tages Retreat

Beginn Freitag 9. Oktober um 14h (an diesem Tag mit Abendprogramm)

Ende Sonntag 11. Oktober um 16h (spätestens 17h).

 

Deine Investition in Dich

 

YONI BLISS SPECIAL bei Buchung & Bezahlung  bis 2. September 2020:   € 387 *

bei Buchung & Bezahlung  ab 3. September 2020:   € 495 *

* Deine Anreise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind nicht inklusive.

 

Seminarort:

 

Für unser Eintauchen in die Mysterien des Schoßraums wollte es etwas ganz Besonderes sein:

Ein Ort, der uns Schutz und Schönheit bietet, um uns vertrauendvoll tief nach innen sinken zu lassen. Deshalb habe ich das Naturhotel Goldene Zeit in 92697 Georgenberg für uns ausgewählt.

 

Es wurde unter Berücksichtigung ökologischer und baubiologischer Aspekte mit natürlichen Materialien und viel Liebe zum Detail gebaut. Ein Rundum-Verwöhnpaket an einem traumhaften Ort der Entspannung für Körper, Geist und Seele wartet auf dich!

 

Der Aufenthalt inkludiert 2 Übernachtungen sowie vegetarische Vollverpflegung, die mit dem Abendessen am 9. Oktober beginnt und  mit dem Mittagessen am 11. OKtober endet Die Nutzung des Wellness-Bereichs mit Hot Canyon und Infrarot-Kabine ist ebenfalls inklusive.

 

2 Übernachtungen im 1/2 Doppelzimmer incl.  Verpflegung:   € 219

Einzelzimmerzuschlag für 2 Nächte   € 24  (nach Verfügbarkeit)

 

Bitte beachte:

  • Übernachtungs & Verpflegungskosten sind zusätzlich zum Seminarpreis fällig.
  • Du buchst dein Zimmer direkt bei mir - nicht im Hotel. Die Bezahlung für Unterkunft und Verpflegung erfolgt dann jedoch vor Ort direkt ans Hotel.
  • Teile mir deshalb gleich bei Buchung deinen Zimmerwunsch und eventuelle Nahrungsmittelunverträglich-keiten mit.

 

Wage den Schritt in deinen inneren Tempel ...

 

MEIN YONI BLISS GESCHENK FÜR DIE ERSTEN BEIDEN FRAUEN:

~ ein Yoni Reading von Ulrike (Audio) ~

 

Nimm deinen Platz im Kreis der Yoginis ein:


1. Melde dich per Email an
2. Sende gleichzeitig deine Zahlung

 

 

Wenn du auf die Muschel links klickst, wirst du automatisch zu Paypal weitergeleitet.

 

Wer lieber überweisen möchte, findet hier meine Kontodaten.


 

Bitte beachte:

Dein Platz ist erst bestätigt, sobald ich dir eine Anmeldebestätigung per Email geschickt habe.

Dein Ja ist eine endgültige Zusage. Eine Erstattung nach Buchung ist nicht möglich. Mit deiner Zahlung akzeptierst du diese Bedingungen und erklärst dich damit einverstanden.

 

 

Deine Begleiterin auf dieser Reise

 

"Ulrike is one of the few westerners who is acquainted with how the yoni is wired, the Nadis (energetic pathways) that bring energy to the Yoni and Womb, and the Devatas (divine qualities) who make it a powerful vessel of creativity. Her knowledge is not just on the academic level, but the hands-on approach to empowering the Womb and Yoni".           

(~ Shri Param Eswaran, Founder of ParaTan Inner Shakti Yoga)

 

Ulrike ist Seelenhebamme und Hüterin des weiblichen Wissens. Sie hat ihr Leben und Wirken der Göttlichen Mutter gewidmet. Ihre tiefe Liebe für den tantrischen Weg webt sie tiefer und tiefer ins Herz der Schöpfung.

Sie gibt ihr reichhaltiges Wissen über gelebte weibliche Spiritualität und tiefe Verkörperung seit vielen Jahren in Einzel- und Gruppenarbeit weiter.

Ihre Leidenschaft ist es, dich dabei zu unterstützen, deinen Schoßraum zu heilen und zu einer machtvollen Schöpferin in deinem Leben zu werden - zu einer wahrhaft göttlichen Frau!

 

 


It's time to become a Living Goddess!

 

Ich feiere dich dafür, dass du dem Ruf deiner Yoni folgst.

Sie ist der Schlüssel zu deinem heilig weiblichen Ausdruck und deiner Verkörperung.

 

Möge das Yoni Bliss Retreat die göttliche Frau in dir auf exquisite Weise erwecken!

 

In großer Vorfreude auf unsere magische Zeit der Transformation und Erneuerung,

 

Yoni Blessings,

 

Ulrike

 

Weitere Teilnehmerstimmen

"Ich bin bei mir selbst angekommen"

 

Die Arbeit mit dir war unglaublich bereichernd für mich. Ich bin immer mehr bei mir selbst und in meinem Kern gelandet und dadurch in eine tiefe Ruhe, Sicherheit und Stabilität gekommen. Du hast mich durch alle meine Prozesse mit einer Klarheit und Tiefe begleitet, die für mich nur sehr schwer in Worte zu fassen sind.

 

Du hast mir zu jedem Zeitpunkt, das Gefühl gegeben, absolut sicher zu sein, so dass ich mich in alle Prozesse vertrauensvoll hineinfallen lassen konnte. Durch das Vertrauen, das ich zu dir habe, war es für mich sehr leicht, immer noch tiefer zu gehen, egal wie tief der Schmerz oder der Widerstand vorher war.

 

Liebe Ulrike, ich danke dir aus ganzem Herzen für deine einfühlsame und warmherzige Begleitung. Ich schätze dich und deine Arbeit so sehr und dich als Mensch sowieso. Für jede Frau, die du begleitest, bist du ein Geschenk.

Liebe Grüße , Marion

 

"Wie eine Blüte, die sich öffnet - alles kommt ins Fliessen"

Wie eine Blume, die sich immer mehr öffnet, so fühlte ich mich jeweils nach einer Session mit dir. Jedes Mal konnte ich einen verlorenen Anteil zurückholen und integrieren, jedes Mal war ich wieder von neuem gespannt, wohin die Reise wohl führt. Und immer wieder wurde ich überrascht, welch klare Bilder und Gefühle ich empfangen durfte. Ich merke, wie sich Themen verändern, Probleme, die noch vor kurzem da waren, ins Fliessen gekommen sind, fast unbemerkt aber tiefgreifend. Es ist ein liebevoller Weg, den ich mit dir gehen durfte und wo es zentral war und ist, mich selbst immer wieder an die Hand zu nehmen, zu horchen, was gebraucht wird, dem inneren Kind Raum zu geben.

Liebe Ulrike, es war für mich ein mega Geschenk, dich an meiner Seite zu haben – ich danke dir herzlich für deine feinfühlige Begleitung. Alles Liebe, Fabienne

 

"Verbunden mit meiner Kraft kann ich fliegen"

Was für eine intensive und tiefgreifende Arbeit, liebe Ulrike. Die Arbeit mit dir hat mir so viele Erkenntnisse gebracht und mich Schritt für Schritt mir näher gebracht und in meinen tiefsten inneren Kern, in meine Essenz geführt, wo ich alleine nie hingekommen bin.

Es ist so wertvoll, dich an meiner Seite zu wissen und zu wissen, dass es kein Thema gibt, das zu schwierig ist. Egal mit welchem Thema ich zu dir komme, du holst mich immer genau da ab, wo ich gerade stehe. Du hältst mir den Raum und führst mich zu den Antworten, die aus mir selbst, aus meinem Inneren kommen.

Ich habe mich durch dich wieder mit meiner Drachenkraft verbunden, habe gelernt, dass ich sowieso fliegen kann und dass das Leben da draußen auf mich wartet! Mit allem was ich bin. Du hast mir geholfen, meine Gabe zu erkennen, die ich der Welt zu geben habe. Was für ein Geschenk. Es gibt so viele innere Reisen und Bilder, die ich gemeinsam mit dir erleben durfte! Von Herzen Danke, Monika

 

"Das Beste und Schönste, was mir geschehen konnte"

Zu Beginn hab ich mich innerlich leer gefühlt, hatte zum Teil meine Lebensvision verloren und mit ihr auch meine Begeisterungsfähigkeit. Mein sich ständig wiederholendes Gedankenkarussell hat mich viel Energie gekostet, Ich hab mich träge und müde gefühlt. Ich wollte meine Lebendigkeit und Leidenschaft fürs Leben wiedergewinnen.

Und ich hab einen großen Anteil meiner Feuerkraft wieder ins Leben holen dürfen, beachte meine Körperimpulse besser und kann dadurch mir selbst und meinen Gefühlen wieder (mehr) vertrauen. Ganz besonders der innige Kontakt zu meiner Womb bewirkt dann ganz oft eine tiefe Ruhe und das wunderschöne Gefühl von Geborgenheit.

 

Liebe Ulrike, ich habe mich von der ersten Sekunde an von dir verstanden und gesehen gefühlt. Deine liebevolle, kompetente, behutsame und doch bestimmte Begleitung haben es mir möglich gemacht, mich dir und mir und für den Prozess wirklich ganz öffnen zu können. Ganz besonders schätze ich deine Tiefe– deine hohe Sensibilität gepaart mit deiner ausgeprägten Intuition! Du vermittelst Sicherheit, Vertrauen und Angenommen-Sein , was mir die grundlegende Basis gibt, mich auf alle aufkommenden Gefühle und meinen Körper einzulassen.

 

Die wunderbare Arbeit mit dir ist das Beste und Schönste, was mir an dieser Schwelle – hin zu meiner Lebendigkeit - das Leben schenken konnte! Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Liebe und exzellente Begleitung! So Vieles durfte ich durch dich erfahren und lernen. Ich drück dich fest und liebevoll, A.

 

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne meine Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogrammen ist es nicht gestattet, die darin geteilten Informationen an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.

 

Kontakt

 

Sacred Space for Your Soul
Ulrike Remlein

www.ulrikeremlein.de

info(at)ulrikeremlein.de

Mein Service

 

❀  Energetische Aktivierungen

 

❀  Online  Sadhanas (Selbststudium)

 

❀  Exklusive Einzelbegleitung

 

❀  Live Workshops & Retreats

 

SeelenPerlen  ~ Newsletter

* erforderlich