Über mich

 

Wenn eine verkörperte Frau präsent ist, öffnet sich der Himmel.

 

~ Zola Dubnikova

Mein Name ist Ulrike Remlein und ich bin die Schöpferin von 'Sacred Space for Your Soul'.  Meine Gabe ist es, einen sicheren Schoß-Herz-Raum für dich zu erschaffen, in dem sich die Schönheit deiner Seele frei entfalten kann, weil jeder Anteil angenommen wird und alles sein darf.

 

Als erfahrene SeelenPerlen-Taucherin tauche ich mit dir bis an den Grund des Meeres, wo deine SeelenPerle auf dich wartet und begleite dich den ganzen Weg zurück an Land, bis du aufrecht stehst und genau weißt, was deine ureigene Essenz ist und wie du dein wahres Selbst in seinem einzigartigen Ausdruck in die Welt gebären kannst. Aus dieser tiefen inneren Verbindung heraus kannst du ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen.

 

Ich bin Schoßraum Priesterin, Hüterin der Schwelle und menstruelle Schamanka und stehe für absolute Integrität, tiefes Mitgefühl und große Klarheit. Seit 2004 gehe ich meinen Weg als Seelenhebamme für die Neue Erde.

 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in Gruppen- und Einzelarbeit begleite ich Menschen in Umbruchs- und Übergangssituationen jeder Art authentisch, mitfühlend und mit großer Klarheit (Empfängnis, Geburt, Menarche, heilige Sexualität, heilige Hochzeit, Menopause, Krisen & Trennungen und Sterben).

 

Heilige und heilsame Beziehung und vor allem die Heilung unserer heiligen Sexualität und insbesondere der weiblichen Yoni liegt mir sehr am Herzen (Yoni ist ein Sanskritausdruck für Vagina und Vulva):

 

 

Ich begleite Frauen dabei,

 

ihren Schoß, ihre Yoni und ihren Mondzyklus zu ehren und zu heilen:

 

Aus dem weiblichen Schoß wird alles geboren.  Unsere Yoni ist das 'Tor zum Leben',

 

der Eingang zum tiefen Mysterium der Seele und unsere Verbindung zu Mutter Erde.

 

Im weiblichen  Menstruationszyklus finden wir die zutiefst heilsame und kraftvolle Macht des Gebärens und Auflösens.

 

 

Ich initiiere und begleite Männer dabei,

 

sich wieder tief mit ihrem inneren weiblichen Anteil  und Mutter Erde zu verbinden und sich bewusst zu werden, 

 

dass auch sie aus dem Schoß der Großen Mutter geboren wurden,  der ihre Heimat ist.

 

 

 

Und auch Paare begleite ich von Herzen gern auf dem 'Weg der Liebe':

 

Wenn ihr bereit seid, in tiefe Intimität miteinander einzutauchen,

 

eure Sexualität miteinander heilen und eure Liebe  vertiefen wollt,

 

bin ich gerne für euch da.

 

 

Viele Jahre lang habe ich die Heilig Weiblichen Lehren des Tree of Life (Lebensbaum) und der Womb Mysterien (Mysterien des Schoßraums) intensiv studiert. Aus meiner eigenen tiefen inneren Seelenforschung und der dadurch (wieder)gefundenen Weisheit in mir und aus mir heraus, ist der Wunsch entstanden, diese tiefe innere Arbeit anderen Menschen näher zu bringen und sie dabei zu unterstützen, zu ihrer eigenen Wahrheit, Weisheit, Liebe und Kraft zu finden. Das ist der Hintergrund für meine Arbeit mit anderen - sei es in Form von Einzelbegleitung via Skype, in Onlinekursen oder in Gruppenarbeit auf Workshops und Retreats.

 

Teil meiner Arbeit sind Energetische Aktivierungen & Blessings und ein breites Spektrum an Sessions via Skype an (Emotionale & Intuitive Soul Sessions, Incoming Soul Sessions, Womb &Hara Clearing Sessions).

 

Ausserdem beinhaltet mein Angebot - meist zusammen mit Kollegen - Heilkreise, Schamanische Rebirth   Workshops, Retreats zur Heilung der Menarche & des Inneren Mädchens, Rote Zelte, Schamanische  Trauerrituale, Womb Pulsing, Seiki (heilsame Berührung) und andere Womb Awakening Workshops sowie    Fountain of Life Teacher Training Retreats (auf Deutsch & Englisch).

 

Ich bin ausgebildet in Tantrischer und Ayurvedischer Heilkunst (Massage & Ernährungsberatung), als Geburtsvorbereiterin und -begleiterin, Psycho-Spirituelle Sterbebegleiterin, Womb & Hara Awakening Teacher Trainer & Mentorin, Red Tent Activator, Red Moon Facilitator (Heilarbeit für die Menarche und das innere Mädchen) und Birth into Being  Practicioner (Traumaarbeit, Neukodierung der Limbischen Prägung)

sowie initiierte Moon Mother® , Womb Priestess (Schoßraum Priesterin) und Yogini.

 

 

Meine Herzensangebote für dich:

 

 

 

 

❀ Energetische Aktivierungen & Blessings

 

 

❀ Online Sadhanas (Selbststudium)

 

 

❀ Exklusive Einzelbegleitung (Womb of Joy Immersion)

 

❀ Workshops & Retreats

 


(Wer Englisch bevorzugt: Hier geht's zu meiner englischen Webseite)


 

Ich freue mich sehr darauf, an deiner Seite zu sein und dich zu begleiten!

 

Von Herzen,

 Ulrike Talisea

 

 

 

Mehr über mich

Lass mich dein Engel auf Erden sein!

 

Mein keltischer Name ist Talisea: Tal bedeutet Erde, I steht für Verbindung und Sea ist der Himmel. Talisea bedeutet: Eine, die Erde und Himmel verbindet und das Göttliche erdet. Ich diene dem 'Descending Flow' (dem absteigenden Energiefluss), bei dem es um die Verkörperung des Geistes in der Materie geht ('matter' - Mater - Mutter). Mein Leben und meine Arbeit widme ich dem Erforschen, wie wir das Göttliche bewusst empfangen und ganz verkörpern können. Wie landet es vollständig hier in dieser Form? Wie geht das? Wie findet das Geistige seinen irdischen Ausdruck?

 

Wie realisieren wir unser geistiges Potential in unserem Körpertempel?

 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als zu erleben, wie Essenz, Seele, Geist in dieser Dimension landet, im Körper, in dieser Welt - wenn es ganz da und ganz präsent ist, vollkommen verkörpert und auf einzigartige Weise durch jeden von uns zum Ausdruck kommt. Lass uns den Sternenstaub, der wir sind, verankern und aktivieren, so dass wir in dieser Dimension Magie weben können, die mit allen anderen Dimensionen verbunden ist!

 

Schon in ganz jungen Jahren hatte ich ein liebevolles und fürsorgliches Wesen und achtete und respektierte andere. Ich habe immer versucht, Balance und Harmonie zwischen Menschen und zwischen Mensch, Natur und Tierwelt zu bringen. Ich wußte intuitiv, wie wichtig es ist, dass die Bedürfnisse von allen berücksichtigt werden und jeder sich geschätzt, gehört und gesehen, zugehörig und verbunden fühlt, damit das gesamte System gedeihen kann. Ich trage ein tiefes Wissen über lebendige Gemeinschaft und die heilsame Verbindung mit der Natur und all ihren Wesen in mir.

 

Nur wenn jeder einzelne Teil eines Systems geachtet wird, kann das gesamte System gedeihen und erblühen.

 

Meine Passion gilt der Verkörperung und allem, was uns dabei hilft, uns voll zu verkörpern, wie z.B. liebevolle und achtsame Berührung, Atemarbeit, heiliger Tanz und Klang, Yin Yoga, mit unserer Gefühlswelt in Verbindung sein, leckeres und nahrhaftes Essen geniessen, in der Natur sein, Liebe machen...

 

Es gibt für mich nichts Schöneres, als wirklich im Körper zu sein, jedes Gefühl und jede Körperempfindung anzunehmen und willkommen zu heissen, jede Erfahrung ohne Einmischung oder Interpretation zu erlauben und vollkommen präsent im Moment zu sein.

 

Über meine Reise

 

 

Ich habe BWL Tourismus studiert und über 12 Jahre lang für einen Weltreiseveranstalter gearbeitet. Seit 1987 bin ich leidenschaftlich gerne durch die ganze Welt gereist, habe Länder auf jedem Kontinent besucht und die Weisheit und Schönheit anderer Kulturen eingeatmet.

 

1997 erlebte ich einen großen Umbruch, der auf einen Schlag mein ganzes Leben veränderte. Etwas in mir wußte 'da ist mehr', da wartet noch etwas anderes darauf, erforscht und gelebt zu werden. Ich war zu dieser Zeit noch angestellt, verbrachte aber jedes Wochenende und meinen gesamten Urlaub damit, neue Dinge zu lernen, die mich interessierten: Massage, Astrologie, Yoga, Weibliche Schönheitsrituale, Wellnessbehandlungen. Ich absolvierte auch eine Ausbildung zur Ayurvedischen Ernährungsberaterin.

 

Seitdem habe ich den weiblichen Heilungsweg erforscht, zahlreiche Ausbildungen und Trainings gemacht und vieles gelernt und erfahren: Achtsamkeit, Atemarbeit, Massage und Körperarbeit, Ernährung, Ayurveda, Tantra, natürliche Geburtsvorbereitung und -begleitung, HypnoBirthing, bewusste Kommunikation, bewusste Empfängnis / Schwangerschaft / Geburt / Menstruation / Beziehung / Sexualität / Tod, Emotionale Heilarbeit (von Geburtstraumen und Traumen aus der frühen Kindheit sowie Ahnenheilung), Heilarbeit für die Menarche und das innere Mädchen, Womb & Hara Awakening / Schoßraumheilung, Klangheilung und vieles mehr.

 

2004 machte ich mich selbständig und begann als Ayurveda Therapeutin für Massage & Ernährung (vor allem für Schwangere), gab Geburtsvorbereitungskurse und begleitete zahlreiche Geburten.

 

Seit 2010 gebe ich Workshops in ganz Europa (auf Deutsch und Englisch): Schamanische Rebirth Workshops, Retreats für das Innere Mädchen, Rote Zelte, Womb & Hara Awkanening Workshops, Schamanische Trauerrituale und Reisen durch das Heilig Weibliche Medizinrad.

 

Seit 2013 biete ich regelmäßig Heilkreise, Tempelgruppen für Frauen und Rote Zelte an und seit 2017 leite ich Womb & Hara Awakening Teacher Trainings für Fountain of Life.

 

 Das Leben selbst ist meine größte Lehrerin...

 

 

Aber ich hatte und habe auch wundervolle Lehrer/innen und Mentoren/innen, unter anderem:

 

❀ Puja Diana Richardson

(altes Tantra & Bewusste Sexualität)

 

❀ Chameli Devi Ardagh

(Awakening Women Temple Work, Yogini Shakti Path)

 

❀ Phyllida Anam-Aire

(Psychotherapeutin, Priesterin und spirituelle Sterbebegleiterin,

die viele Jahre zusammen mit Elisabeth Kübler-Ross gearbeitet hat)

 

❀ Elena Tonetti-Vladimirova

(Pionierin der Bewussten Geburt & Schöpferin von Birth into Being

(Traumaauflösung, Neukodierung der Limbischen Prägung)

 

❀ Miranda Gray

(Moon Mother Ausbilderin - Womb Blessing, Earth-Yoni Blessing & der weibliche Zyklus)

 

❀ DeAnna L'Am

(Red Moon School for Empowering of Women and Girls &

Schöpferin des globalen Netzwerks 'Red Tents in Every Neighborhood' - Rote Zelte in jeder Nachbarschaft)

 

❀ Deirdre Hade

(The Radiance Tree of Life, The Radiance Light Journey to Healing,

The Daughters of Miriam — A Woman’s Path to Enlightenment)

 

❀ Dr. Azra and Seren Bertrand

(The Fountain of Life – Womb & Hara Awakening)

 

❀ Andrea Hiltbrunner

(Business & Money Alchemistin, Schöpferin der Womanifest Bewegung und

meine Business Mentorin, die mir hilft mein Herzensbusiness zu erden)

 

Ich bin ihnen so dankbar und ehre ihre Weisheit und die wundervollen Geschenke, die sie mit der Welt teilen.

 

 

Wie oben, so unten - wie innen, so außen....

 

Gerne bin ich dein Spiegel auf dieser aufregenden Reise!

 

Ich fühle mich geehrt und freu mich sehr, wenn ich dich begleiten darf.

 

In Liebe und Dankbarkeit,

 

 Ulrike Talisea

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne meine Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogrammen ist es nicht gestattet, die darin geteilten Informationen an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.

 

Kontakt

 

Sacred Space for Your Soul
Ulrike Remlein

 

ulrike_remlein(at)yahoo.de

Mein Service

 

❀  Energetische Aktivierungen

 

❀  Online  Sadhanas (Selbststudium)

 

❀  Exklusive Einzelbegleitung

 

❀  Live Workshops & Retreats

 

SeelenPerlen  ~ Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.