Resultate

 

Was Menschen erleben ...

 

 

wenn wir gemeinsam die Tür

ins magische Reich der Seele öffnen...

 

 

Lass dich inspirieren!

 

 

Bettina (Künstlerin und Kunstdozentin, London) teilt:

 

Liebe Ulrike, ich habe mich oft und lange in meinem Leben sehr einsam gefühlt und bei Dir und mit Dir ist es wie Daheimsein. Das gibt mir so viel Halt und Zuversicht und Sebstvertrauen, das ich ganz nötig brauche in meiner Zeit der Dürre. Ich beginne wie ein grüner Spross zu gedeihen. Ich habe es bisher nicht erlebt, dass ein andrer Mensch an meinem Gedeihen grundsätzlich teilhat, es fördert. Ich habe es bisher fast nur erlebt, dass ein andrer mein Gedeihen zu zertrampeln sucht, oder aus der Ferne wohlmeinend geschehen lässt oder bestenfalls praktisch, aber nicht verstehend, unterstützt. Deine Teilnahme gibt mir ein Aufflackern des Herzens und der Hoffnung.

Ich bin sehr dankbar für die stetige Begleitung von Dir. Ein Anker. Ein Bogen, der sich über die andren Entdeckungen spannt und durch Deine Gabe in der Lage ist, diese zu integrieren. Ich finde Deine Begleitung super. Ich vertraue Dir. Es tut mir gut, was wir in den Sessions miteinander erleben. Für mich ist auch sehr hilfreich, einfach und zwischen den Sessions zu wissen und mir immer wieder bewusst zu sein, dass da jemand ist, die versteht und den Weg unterstützt.

Bei den Sessions empfinde ich Deine Einfühlungsgabe ganz deutlich und bin ergriffen von Deinen Ideen, meine Themen in Visualisierungen/Reisen umzusetzen. Du eröffnest mir dabei neue Ansätze und Perspektiven und Bilder, die ganz offensichtlich zu sein scheinen im Rückblick, und doch ganz verschlossen waren für mich im Anfang. Deine Tips zur Vertiefung hinterher finde ich hilfreich und wichtig. Du hast mich insgesamt sehr reich beschenkt.

Ich hatte etwas Bedenken, ob die Kommunikation durch das Skype statt direktem persönlichem Kontakt leiden würde, tatsächlich aber war es mir möglich, Dich über Skype zu spüren, und ich gewann auch das Vertrauen, dass Du mich über Skype direkt empfangen konntest. Das war eine echte Überraschung. Ich fand unsere Zusammenarbeit sehr bereichernd und möchte gerne weiter machen! Herzlichen Dank für alles, Bettina

 

 

 

 

Annika teilt:

 

Liebe Ulrike,  ich habe mir Zeit für mich und den Rückblick auf die vergangenen Sessions genommen. Ich habe mir deine Mails ausgedruckt, deine Worte nochmal ganz in Ruhe durchgelesen und freue mich und bin zu tiefst dankbar über den Wandel, der sich in den vergangenen Wochen und Monaten vollzogen hat.

Der für mich größte Schritt ist das Lösen der Fesseln meiner Mutter hin zu mir und meinem ganz eigenen Sein. Zu erkennen und zu fühlen wer, was und wie ich im Grunde wirklich bin und mit einem ganz klaren JA zu dem zu stehen ist ein riesen Geschenk und erleichtert meinen Alltag so sehr! Es ist mir plötzlich möglich klare Grenzen zu ziehen, offen, respektvoll und dennoch deutlich zu kommunizieren, sicher zu sein in meinem Sein und die Gefühle der Anderen bei ihnen zu lassen. Ich bin nicht schuld, ich bin nicht dafür verantwortlich, was für ein befreiendes Gefühl! Ja, ich glaube das Gefühl, dass ich frei bin, unabhängig von irgendjemandem, dass ich alles, wirklich alles sein und leben darf, ganz so, wie ich bin ist der Kern des Wandels. Ich bin gut so wie ich bin, in meinem Anderssein ohne dass ich damit schlechter oder besser bin als jemand anderes, ich darf so sein mit jeder Zelle meines Körpers-wow, was für ein freies, kraftvolles, starkes, neues Lebensgefühl!

 

Danke, liebe Ulrike, dass du mich mit deiner tiefgreifenden, energiereichen, kraftvollen und zugleich leichten, liebevollen und humorvollen Art begleitet, auf meinen Weg und in dieses neue Lebensgefühl gebracht hast. Ich erlebe dich in jeder Session sehr präsent. Die Energie, die durch dich fließt ist so magisch und heilsam. Ich freu mich immer wieder auf jede Stunde mit dir, weil es vertraut, tiefgreifend, aber auch fröhlich und leicht ist. Ich empfinde es als Geschenk und Bereicherung für mein Leben, dass du dich und dein Potential voll lebst und damit so viel Gutes bewirkst. Ob ich dich weiterempfehlen würde? Ja, unbedingt und zwar an jeden Menschen, der endlich SEIN Leben in Fülle, Lebendigkeit und Freude leben möchte! Wartet nicht! Das Leben ist ein Geschenk, jeder Tag kostbar und es würde unsere Welt so viel wertvoller, liebevoller und besser machen, wenn sich Jeder in seiner ganzen Essenz zeigt und lebt. Aus tiefstem Herzen Danke für Alles bisher!

Ich möchte noch mehr, ich möchte noch weiter, ich möchte noch tiefer in mein Leben eintauchen und ich möchte es mit deiner Begleitung! Liebe Ulrike, nochmals von Herzen DANKE für deine Begleitung. Ich freue mich sehr auf alles Kommende mit dir. Dankbare Herzensgrüße!

 

 

 

Sonja teilt:

 

Liebe Ulrike, wow! Es war echt intensiv, aber auch richtig gut. Vielen Dank, dass du mich durch diesen Prozess begleitet hast. Ich schätze deine wundervollen Zusammenfassungen und Inspirationen sehr. Und die Bilder! Du hast jedes Mal genau das richtige gewählt, da hast du ernsthaft richtig Talent. Doch vor allem schätze ich diesen warmen, wohlwollenden Raum der Akzeptanz. Die Womb of Joy Immersion mit dir war wirklich großartig. Ich hab soviel für mich herausholen können und fühlte mich immer sicher und unterstützt, echt tiefgehende Themen anzugehen und zu erforschen. Es ging so tief. Herzlichen Dank und alles Liebe!

 

 

Annika teilt:

 

Liebe Ulrike, mein Körper integriert in gefühlt jeder Zelle und ich fühle mich als wäre ich einen Marathon gelaufen. Danke für deine Klarheit. Ich vertraue dir sehr. Deine Fragen und Anleitungen sind großartig und ich finde es sehr beeindruckend, was dadurch möglich wird!

Seit dem Tag nach dem Frühlingsbeginn fühle ich mich in einer wunderbar neuen Kraft. Es kommt einiges in Fluss und ich habe ein neues Lebensgefühl. Ich fühle mich richtig angekommen in meiner Mutterrolle, ich fühle mich richtig an dem Platz, an dem ich bin, befinde mich wieder auf einem gemeinsamen Weg mit meinem Mann mit Blick in die selbe Richtung und ich fühle mich wohl mit meiner Praxis, so wie sie ist und bin offen für alles Neue, was sich da hinein integrieren mag. Ich schätze meinen bisherigen Lebensweg, alles was ich geschafft und erschaffen habe wert, ich achte und ehre mich und alles was mich umgibt. Ich habe eine klare Vision von unserem zukünftigen Wohnhaus, dem Garten und meinem Leben. Die Fülle kommt wieder in mein Leben und spürbar in meinen Körper. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mich jemals (wieder) so fühlen kann! Ich kann meine Dankbarkeit dafür kaum in Worte fassen! Es ist ein riesiges Geschenk und ich möchte es mit vollem Herzen annehmen, es leben und es weitergeben!

Ich habe mich in den Sessions mit dir immer sehr vertrauensvoll behandelt, liebevoll angenommen und sicher gefühlt. Ob scheinbar weniger intensive Sessions oder eher sehr tiefgreifende, es hat sich immer zu einem guten Gefühl für mich und meine aktuelle Lebenssituation gewandelt. Es ist großartig für mich gewesen, mich von dir begleiten zu lassen und zu sehen, was für tiefgreifende, positive Veränderungen sich nach nur sechs Sessions eingestellt haben. Nochmals mein großes Herzensdankeschön an dich, liebe Ulrike!

 

Lisa Marie schreibt:

Ich fühle die Kraft und Macht dieser Arbeit, die wir gemeinsam machen. Das ist erstaunlich! Ich fühle mich zuversichtlich und so glücklich! Was für eine tolle Sache das ist, wenn man in die Tiefen des eigenen Körpers hinein fühlt. Ich fühle mich so lebendig und gut im Körper, juhu! Und ich möchte auch anmerken, wieviele Klienten ich plötzlich habe. Mein Wurzelchakra verankert sich endlich und wenn es so weiter geht, dann werde ich all meine Geld- und Beziehungsthemen durch diese Arbeit komplett transformieren. Danke!...

Es ist schon soviel Positives geschehen, ich gehe einfach mit dem Fluss und weiß, dass ich zentriert und verbunden bleibe und so eine gute Wahl treffen kann – in der Vergangenheit hab ich mich nämlich immer selbst aufgegeben und mich sofort verloren. Ich lasse mich einfach von der Tiefe dieser Seelenarbeit führen. Danke!...

Ich bin auch so dankbar für die Bilder, die du schickst: Sie sind großartig! Diese Session war unglaublich. Ich fühle auch, wie sich die Verbindung zwischen uns vertieft und darüber bin ich so glücklich. Ich bin so dankbar für diese Arbeit und spüre ihre Tiefe und Unterstützung auf vielerlei Weise, die ich mir niemals hätte vorstellen können, geschweige denn erlebt habe – obwohl ich bereits sehr viel persönliche Heilungsarbeit gemacht und jede Menge Trainings und Ausbildungen in dieser Richtung hinter mir habe. Nochmals von Herzen danke für deine Unterstützung – die Sessions sind wundervoll und sehr kraftvoll. Ich dachte heute bei mir: Du lebst so weit weg in Deutschland, aber die somatischen Auswirkungen der Arbeit mit dir sind kraft- und machtvoller, als wenn ich bei jemandem auf der Liege bin und eine Cranio-Behandlung bekomme. Ich kann dir nicht genug danken: Meine Beziehung zu mir selbst und mein Leben verändert sich radikal zum Positiven. Ich bin dir sooo dankbar. In Liebe, Lisa Marie – www.premayogahealing.com

 

Sarah teilt:

 

Vielen Dank liebe Ulrike! Deine Zusammenfassungen sind so hilfreich und ich komme immer wieder darauf zurück.

Letzte Nacht bekam ich zum 1. Mal nach 2 Jahren Migräne. Das ist für mich sehr beängstigend, denn ich kann dann nicht mehr sehen und sprechen. Nachdem wir kurz zuvor unsere Session hatten bezüglich der Spannung in meinem Kopf, konnte ich dieses Mal geerdet bleiben und nach 20 Minuten atmen war der Spuk vorbei! Das ist noch nie zuvor passiert, dass ich bereits nach 20 Minuten wieder sehen konnte und die ganze Zeit in der Lage war zu sprechen. Wow!

Ich danke dir, dass du mich siehst, wirklich siehst. Und ernst nimmst, egal womit ich komme. Ich empfinde normalerweise keine Emotionen bei dieser Art von Meditationen, aber gestern ging es so tief und das ist neu und sehr speziell für mich. Ich vertraue dir so sehr. In Dankbarkeit und Liebe, Sarah

 

 

Andrea teilt:

 

Liebe Ulrike, vielen, lieben Dank für deine ausführlichen und klaren Zusammenfassungen nach den Sessions. Ganz besonders erfreuen mich auch deine liebevollen und inspirierenden Impulse für die Zwischenzeit! Unsere Sessions sind sowas von wohltuend und befreiend! Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle und kompetente Begleitung - gut, dass es noch eine Weile weiter geht.

Du bist eine ganz besondere, leuchtende Seele und wunderschöne Frau, Ulrike, und deine Tiefe ist ein kostbares Geschenk!
Ich umarme dich von Herz zu Herz, alles Liebe und bis bald, Andrea

 

 

Mascha teilt:

Liebe Ulrike, 1000 mal danke für deine unglaublich sorgfältige, tiefe, fähige und liebevolle Begleitung. Ich habe schon viele verschiedene Arten von Ausbildungen und Workshops gemacht - und auch viele Begleiter erlebt. Deine Qualität war unglaublich fein und hochwertig. Ich habe mich immer im sicheren gehaltenen Raum gefühlt. Einen sehr lieben Gruß, Mascha

 

Malia teilt:

Ende November ging ich auf eine sehr spezielle Reise: Eine Reise in die Tiefen meiner Menstruation und zum Zentrum meiner Kreativität und weiblichen Essenz – in meine Gebärmutter. Ich wurde begleitet und unterstützt von der freundlichsten, liebevollsten und sanftesten Mentorin, die man sich vorstellen kann: von Ulrike. Liebe Ulrike, wann immer wir uns treffen, spüre ich diese warmherzige Sanftheit, die von dir ausgeht und es fühlt sich an wie nachhause kommen. Danke, dass du in meinem Leben bist. Ich wünsche dir alles Liebe, Herzensschwester!

 

Nina teilt:

 

Liebe Ulrike, wow, ich bin sprachlos über Deine tolle Nachbereitung zu unseren Sitzungen. Tausend Dank, dass Du das alles so detailliert aufgeschrieben hast. Das ist wirklich sehr hilfreich dran zu bleiben.Den neuen Raum, den ich in mir mit Deiner Hilfe eröffnet habe, gefällt mir sehr. Zu unserer letzten Sitzung hat sich ebenfalls etwas komplett Magisches ergeben. Kaum haben wir den Raum in meinem Inneren geöffnet, öffnet er sich im Aussen. Ich schicke Dir die Fotos. Du wirst absolut sprachlos sein, wie schnell sich das materialisiert hat. Dieser Tag war einer der schönsten in meinem Leben!!!

Unsere Sitzung, die Art wie Du mit mir gearbeitet hast, hat mich sehr inspiriert, auch natürlich für den Umgang mit eigenen Skype Coachings mit meinen Klienten. Die letzten Tage ist eine innere Aufräumaktion in jegliche Richtungen in mir losgegangen...

DANKE dafür liebe Ulrike. Ich schätze die Arbeit mit Dir sehr und Du bringst mich in schnellen Schritten voran. Sei herzlich umarmt, nochmal tausend Dank für diese gute Sitzungen.

 

 

 

Tanja schreibt:

 

Deine bedingungslose Annahme und dein da sein hat es mir ermöglicht, mich tiefer in meine Emotionen gehen zu lassen. Alleine häte ich Angst gehabt, aber mit dir an der Seite war es machbar. Inzwischen selle ich fest, dass ich ein anderes Körpergefühl habe. Und ein anderes Selbstverständnis! Mir wurde klar, dass ich nur durchs Annehmen heilen kann. Durch die Tatsache, dass ich dies nun auch verbalisieren und ins Bewusstsein bringen konnte, scheint es leichter zu gehen, es einfach anzunehmen und eben nicht sofort zu reagieren, sondern einen gesünderen und liebevolleren Weg zu gehen... Das neue Gefühl. Ich habe viel gemalt und viel mti meinen Händen gemacht, das Leben sensorisch neu erfahren. Und mich neu in meiner Wohnung eingerichtet, wie  ein kleines Nest. Ich nehme für mich mit, dass ich willkommen bin. Ich bin richtig. Ich darf hier bleiben. Ich darf da sein, wo man mir wohlgesinnt ist. Ich kann aufhören, ums Überleben zu kämpfen. Ich darf mich fallen lassen. Ich darf geniessen. ich danke dir für deine sehr liebevolle und ehrliche Begleitung aus dem Herzen. Mit vollem Körpereinsatz und Löwenherz. Gerade nach meinen wenig glücklichen Erfahrungen zuvor, war es eine heilsame Erfahrung, dass es eben doch Menschen gibt, die einfach dableiben und liebevoll beistehen, wenn man gerade durch die tiefsten Abgründe der eigenen Seele taucht. Nur so konnte ich soweit gehen. Danke! Ich habe einen riesengroßen Respekt vor der Arbeit, die du da für Menschen tust. Das ist so wertvoll und unbezahlbar. Ich möchte mich ausdrücklich nochmal von ganzem Herzen bedanken! Liebe Grüsse

 

 

 

Annika schreibt:

 

Liebe Ulrike, ich möchte dir danken für all das, was du für mich persönlich im vergangenen Jahr getan hast! Seit meine Seele dich im Mai gefunden hat, ist im positiven Sinne nichts mehr, wie es war! Ich fühle mich tatsächlich neu geboren, erwacht, verwandelt, ein Stück mehr ich selbst und auf einer Reise von der ich ahne, dass sie mich noch viel mehr ins Licht führen wird. Ich habe durch dich Möglichkeiten kennengelernt mit all den Energien und Gefühlen, die durch mich hindurch fließen, umzugehen. Das ist ein großes Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin! Danke! Ganz liebe Grüße zu dir, Annika

 

 

Fedra schreibt:

 

Ich fühlte mich absolut sicher und gut aufgehoben bei dir. Ein sehr besonderer Raum war das! Danke, dass du mir geholfen hast, meinen Körper mehr zu spüren, dran zu bleiben, auch wenn es unangenehm wurde, tiefer zu gehen, zu beobachten, wahrzunehmen, zu atmen und zu fühlen. Nichts sonst war nötig. Ich kann es nicht fassen, wie tief das ging und wie magisch sich alles aufgelöst und integriert hat! Du bist so eine liebevolle und präsente Begleiterin und du hast mich so bestärkt und ermutigt. So konnte ich mich auf alles einlassen und fühle mich absolut sicher. Deine Präsenz ist magisch - einfach und gleichzeitig so stark! Wow! Danke danke danke.

 

 

 

Christina schreibt:

 

Liebe Ulrike, danke für deine unglaubliche Präsenz, mit der du mich begleitet hast. Du hast eine Gabe, in jedem Moment zu 100% mit dem anderen Menschen zu sein, an seiner Seite zu sein und ihn durch seinen Prozess durch zu begleiten– das ist einfach sagenhaft. Und ich bin normalerweise eine, die immer etwas zum Nörgeln findet, aber hier kann ich nur sagen: Du bist brilliant! Pass gut auf dich auf! Herzlichen Dank. Christina

 

 

Anna teilt:

Ich hatte eine ganze Reihe von Sessions mit Ulrike. Sie hat ein natürliches Talent, auf ihre 'Womb-Tuition' (Anmerkung: die Intuition des Schoßes) zu hören und mit dem Fluss zu gehen. Sie ist eine alte Weise, Mutter, Liebende und Schwester – alles in einem, und sie erschafft einen heiligen und liebevollen Raum voller Verständnis. Es tut so gut, Ulrikes intuitiver Führung zu lauschen, die direkt von der Göttlichen Mutter und ihrem Schoß kommt: Sie trifft jedes Mal ins Schwarze, wenn es darum geht, eine Emotion und darunterliegende Wunden und Strömungen zu erkennen und zu benennen. Für mich fühlst es sich so an, als ob ich eine spezielle Art der Verbindung von ihr gelernt habe, dadurch, dass wir uns Zeit gegeben haben am Anfang der Sessions, um wirklich anzukommen und uns mit dem Körper zu verbinden - was manchmal herausfordernd für mich ist, da ich so sehr in meinem männlichen 'lass es uns erledigen und abhaken' -Modus bin. Es tat so gut zu erfahren, wie sie mich liebevoll zur mit selbst, meinem Körper und meinen Gefühlen zurückgeführt hat. Ich empfehle dir Ulrike von ganzem Herzen, egal ob du dich auf dem 'Womb Path' oder einem anderen spirituellen Weg befindest: Ihre Weisheit, ihr Verständnis und ihr tiefes Mitgefühl sind wirklich besonders und wundervoll und ein Geschenk des Göttlichen. Sie hat diese Qualitäten in den Jahren des Praktizierens wahrhaft zur Vollkommenheit gebracht!

Eliana (Womb Priestess, Uk) teilt:

Ulrikes Fähigkeit, vollkommen präsent einen sicheren Raum zu halten ist absolut jenseits von allem, was ich in vielen Jahren mit vielen Menschen erlebt habe. Sie hat eine freundliche, wohlwollende Qualität, einen stets präsenten Sanftmut und eine Zartheit und gleichzeitig die standhafte, klare Führung einer Löwin. Ich vertraue ihr absolut und fühlte mich in jeder Session vollkommen gehalten und unterstützt.

In den Womb Healing Sessions war es mir möglich, mir zu erlauben, ganz zu den Orten in mir zu gehen, die angstbesetzt oder dunkel waren. Ich konnte die Tür öffnen und hineinschauen und dann mit Ulrikes sanfter Führung hineingehen und diesen Teilen von mir die Hand reichen und sie einladen, zu mir zu kommen, sich ins Licht der Liebe zu wagen, so dass Heilung möglich wurde. Ich bin so dankbar, dass Ulrike die ganze Zeit über wie ein heiliger Geistiger Helfer an meiner Seite war, mich begleitet und unterstützt hat und die ganze Zeit über bis hin zu den tiefsten Tiefen der Reise den Raum durch ihre Präsenz sicher gehalten hat.

In den Incoming Soul Sessions war es eine andere Art von Reise, die jedoch gleichermassen tief ging. Ulrike war unglaublich: Sie war in der Lage, meine Gefühle und den Energiefluss in meinem Körper so exakt zu verfolgen und zu beschreiben, dass es mir möglich war, die Entfaltung des Prozesses einfach zu fühlen, wahrzunehmen und diesen tiefen, transformierenden Fluss einfach zu erlauben. Nach den Sessions dauerte es Wochen, um all die Veränderungen und Wandlungen, die in meinem Sein stattgefunden hatten, auf Zellebene zu integrieren. Ich war einige Tage lang voller Ehrfurcht über die Auswirkung, die ich fühlen konnte. Diese Arbeit ist sehr machtvoll und es fiel mir nicht leicht, Worte zu finden, um das zu beschreiben, da es so subtil und zugleich zutiefst transformierend für meinen Körper und meine Seele war.

Ich empfehle Ulrike absolut für die verschiedenen Arten von Sessions. Ihre Präsenz, Liebe und Hingabe sind ein wunderbares Geschenk für die Welt. Es sind Frauen wie Ulrike, die so eine klare Vision halten und eine reine Schoß- und Herzenergie haben, die die Geburt der Neuen Erde nicht nur möglich, sondern sehr real machen. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg zusammen mit vielen wundervollen Schwestern und Brüdern gehen kann und sage dir 'DANKE', dass du eine dieser großartigen Menschen bist.

 

Jacqueline teilt:

Was ich an dir und an dieser Arbeit liebe ist, dass es mich immer dazu bringt, mich nicht zu verurteilen, sondern alles an mir zu lieben – egal wie 'böse' oder unmöglich ich scheinbar bin. Ich bin nicht allein damit und alles ist OK. Da ist eine ziemliche Kraft, ja Macht, die sich zutiefst transformierend auf mich auswirkt. Ich wurde noch nie so geliebt. Ich denke, wie haben alle unsere Schattenseiten... und wenn sie zum Vorschein kommen, können wir nur hoffen, dass unsere geliebten Schwestern uns in Liebe halten. Danke von Herzen dafür, dass du das für mich getan hast.

 

Lily teilt:

Danke für deine Unterstützung. Ich fühle sie wirklich. Ich fühle mich gehalten, sicher und mutig genug, um allem zu begegnen, was da um die Ecke kommt, solange du meine Begleiterin bist. Das ist echt großartig, das zu fühlen und ich bin dafür so dankbar. Du hältst auf magische, wundervolle Weise Raum für mich. Meine ganze liebe und meinen tiefsten Dank dafür, dass du mich diese 9 Monate unterstützt hast – ganz ehrlich: Ohne dich hätte ich das nicht geschafft! Du bist eine besondere Seele und eine fantastische Mentorin, Ulrike. Du hast großartige Einsichten und Eingaben und bist sehr empathisch – ein echtes Geschenk und die beste Mentorin, um die ich bitten konnte. Danke dafür, dass du dein Licht scheinen lässt und mir dabei geholfen hast, meinen Weg zu finden. Ich verneige mich und sende dir eine herzliche Umarmung xx

 

Maria teilt:

Ulrikes Begleitung ist tief verwurzelt in Liebe, Schönheit, Klarheit und Kraft. Ihre Präsenz hat die reine und nährende Qualität echter weiblicher Weisheit und hat mich kraftvoll durch Zeiten der Herausforderung geführt. Ich fühlte mich während der gesamten Begleitung vollkommen gehalten, sicher, geehrt und wertgeschätzt. Ulrike ist eine wahre Führerin und Begleiterin auf dem Weg heim in die Liebe. Dankbarkeit im Herzen!

 

Saskia teilt:

Ich fühle soviel Liebe und Dankbarkeit für dich, liebe Ulrike! 'You are walking your talk' sagt man hier in Nordamerika. Du zeigst anderen so wundervoll den Weg. Jetzt da ich meine Flügel ausgebreitet habe, spricht mein Schoß laut und voll inspiriert zu mir .... Mein inneres Kind fühlt noch etwas Unsicherheit, aber das ist ok... ich bin aufgeregt und voller Freude! Ich stehe auf der Klippe, direkt vorm Sprung – meine letzten Ersparnisse sind bald weg und meine Schoßweisheit sagt mir ganz deutlich, dass es nicht dran ist, Sozialhilfe oder Erwerbsunfähigkeitsrente zu beantragen.... Das Universum ist unendliche Fülle! Ich bin nicht länger gewillt, Ratschlägen von aussen zu folgen. Vielen Dank Schwester- für deine Freundlichkeit und Ermutigung dazu, meiner eigenen Wahrheit und meiner inneren Weisheit zu vertrauen. Sei herzlich umarmt! xx

 

Stefanie teilt:

Es ist so unglaublich zu sehen, was jedes Mal hochkommt, wenn ich mit dir arbeite... wie verbunden wir alle sind und wieviel Heilung möglich ist. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich zu dir gefunden habe und dass du diese wundervolle Schoß- und Herzensarbeit anbietest. Das ist wirklich unbezahlbar! Mögen viele Menschen den Weg zu dir finden und möge die wertvolle Arbeit, die du anbietest, reiche Früchte tragen. In Liebe und Dankbarkeit!

 

Jacqueline teilt:

Wenn ich dich sehe, dann fühle ich tiefste Präsenz, die solide, geduldig, weich und zutiefst lebendig ist... Wie eine Kriegerin... eine Mutter – ja, ich sehe das Herz einer Stammmutter, das rein und stetig schlägt. Ich sehe und fühle, dass du in die Hände klatschst und darauf wartest, dass alle Kinder bereit sind, durch das große Tor durch zu gehen. Du bist so eine starke Leaderin und du führst Menschen in die Souveränität. Dafür liebe ich dich so sehr und danke dir von Herzen!

 

Marie teilt:

Du bist Magie, Schönheit, Macht und Kraft – eine richtige Elementargewalt ! Ich fühle, wie goldene Energie von deiner Essenz ausgeht und deine Worte berühren mich jedes Mal so sehr, denn sie kommen von diesem Ort der Wunder, der Unschuld. Seit ich dich getroffen habe und noch bevor ich das erste Mal mit dir gesprochen habe, habe ich genau das gesehen und gefühlt: die strahlendste, goldene, weibliche Präsenz. Und die Art und Weise, wie du Licht für mich und zu mir strahlst, bedeutet mir soviel und berührt mich so sehr. Ich danke dir von Herzen, dass du mich siehst und ermunterst, die zu sein, die ich bin.

 

Oana teilt (Schamanisches Trauerritual)

Herzlichen Dank für das Schoßraum Trauerritual. Ich konnte soviel loslassen und heilen. Ich fühle mich total erleichtert, nicht nur persönlich, da ist auch eine Erleichterung in der Ahnenreihe spürbar geworden, als sich die Dinge in diesem heiligen Prozess aufgelöst haben. Es war sehr viel Schmerz, doch du hast mich dadurch unterstützt, dass du die ganze Zeit präsent bei mir warst, so dass ich alles durch mich durchfliessen lassen konnte. Ich fühle mich jetzt im Fluss und verbunden, nicht nur mit meiner persönlichen Geschichte, sondern auch mit dem, was größer ist als wir und was sich durch uns manifestiert. Von Herzen danke dafür, dass du mich gehalten hast und mir die Stärke gegeben hast, den ganzen Prozess hindurch präsent zu bleiben. In Liebe und Verbundenheit

 

Alexandra Astrid teilt (Schamanisches Trauerritual)

Es war so tief nährend und wegweisend, mit dir ganz tief in meinen Schoßraum einzutauchen. Wie gern habe ich deinen Erzählungen gelauscht, wie sehr habe ich deine Nähe, unser gemeinsames Tanzen, Malen und Weinen, Trommeln und Trauern und noch mehr ... genossen. Dieser Heilungsprozess will tief in meinem Körper integriert werden. Eine ErInnerung an mein wahres Frau-Sein, eine ErInnerung an die Tiefe, Schönheit und Verbundenheit zu anderen Schwestern und Frauen. Eine ErInnerung an mein liebendes Herz und meinen so kraft- und wertvollen Schoßraum. Mein Herz lädt mich erneut und noch deutlicher zu einem Rückzug, Innehalten, vom PC-FernHalten, zur Konzentration auf das wirklich Wesentliche und zu einem radikalen Aussortieren und Ordnen ein – zu einem Einspinnen in meinen Kokon.... Heute Nacht hatte ich einen intensiven Traum mit der Erkenntnis, daß meine Seele sich jetzt nurmehr absolute Wahrheit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und klare Entscheidungen wünscht .... und nichts anderes mehr. Wir sind im Kreis der Schwestern und der Kreis ist aktiv. Aho!! In tiefer Verbundenheit mit Mutter Erde, die uns trägt, nährt und mit allem versorgt, was wir hier brauchen. Ich schlage die Trommel für dich, du Liebe!!! Ich fühle mich immer wieder aufs Neue von dir durch dein DaSein und deine große Schönheit so reich beschenkt. DANKE SCHÖN! Ich wünsche dir viele schöne Augenblicke und Momente voller Liebe und Klarheit. Eine von Herzen kommende Umarmung in Liebe und Verbundenheit. Bis ganz bald!

 

 

 

Stephanie teilt:

 

Liebe Ulrike, vielen Dank an dich für deine Flexibilität... Mir gefällt es super gut mit der Zusammenfassung per Mail und den individuellen Sitzungen, je nachdem was es braucht...  und die Flexibilität die du für mich ermöglichst: ein großes Danke dafür. Ich weiß dies sehr zu schätzen! Es ist ein wundervolles Gefühl sich in dem Vertrauen zu wiegen, was die Zusammenarbeit zu etwas ganz Besonderem macht. Du gibst mir Bescheid, wenn du offline bist und oder die Antwort dauern sollte und wenn ich Nachfragen habe bist du auch für mich da - rundum ein wundervolles Paket, das von Herzen kommt. Alles Liebe, Stephanie

 

 

 

Fabienne teilt:

 

Herzlichen Dank, liebe Ulrike, für deine jeweils so schönen Zusammenfassungen und die Fotos. ich drucke sie jedes Mal aus und hänge sie auf. Sie erinnern mich stets an meine inneren Reisen und helfen mir, das Ganze nochmals nachzuspüren das ist sehr wertvoll. Auf jeden Fall trägt unsere Zusammenarbeit richtig Früchte! Es fühlt sich an wie eine Rückenstütze. Dafür bin ich so dankbar und ich fühle mich sehr beschenkt, eine solche Begleitung in meinem Leben zu haben.

 

Susan teilt:

 

Hallo liebe Ulrike, ganz vielen Dank für die schöne Session. Ich hab mich sehr wohl und aufgehoben bei dir gefühlt und die innere Reise hat mich sehr gestärkt und geklärt. Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich dich gefunden habe und in so wundervolle Welten und Wege eintauchen darf! Herzliche Grüsse, Susan

 

 

Manuela teilt:

 

Liebe Ulrike, vielen vielen lieben DANK für die Begleitung und die regelmässigen Inspirationsmails. Diese treffen immer im richtigen Moment ein, sind Balsam für mein Sein und wandeln die aktuelle Situation oder viel eher mein derzeitiges Gemütsfest in Frieden um. Danke dafür* Und auch die Bilder sind immer so passend und wunderschön. Aloha mahalo und ganz herzlichst, Manuela

 

 

Du möchtest das auch erleben?

 

und lass mich wissen, wobei ich dich unterstützen kann.

 

Ich freu mich, von dir zu hören!

 

Herzlichst, Ulrike

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne meine Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogrammen ist es nicht gestattet, die darin geteilten Informationen an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.

 

Kontakt

 

Sacred Space for Your Soul
Ulrike Remlein

 

ulrike_remlein(at)yahoo.de

Mein Service

 

❀  Energetische Aktivierungen

 

❀  Online  Sadhanas (Selbststudium)

 

❀  Exklusive Einzelbegleitung

 

❀  Live Workshops & Retreats

 

SeelenPerlen  ~ Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.