Vertrauen

VERTRAUEN

 

Ich übe mich im Vertrauen.
Täglich neu - sekündlich neu.

 

Kann ich mir, meinen Empfindungen, Intuitionen, Gefühlen wirklich trauen?

 

Darf ich meiner Wahrnehmung wirklich trauen?

 

 

Es ist nicht immer leicht.

Eigentlich ist es DIE Herausforderung in meinem Leben!

Kennst du diese Momente, wo du denkst: Ich schaffe es nie:

 

Egal, was ich tue. Egal, was ich loslasse. Egal.
Da ist weder Freude, noch Leichtigkeit.
Es scheint endlos. So wie der Regen heute...

 

Tränen fließen. Ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit, der Frustration,

der tiefen Verzweiflung überkommt dich.
Du fragst dich: Warum? Wofür? Wieso ich?

 

Umarme dein inneres Kind und lass dich tiefer sinken...

durch die Bitterkeit hindurch

hinein in das Meer aus Tränen...

bis an den Grund des Sees.

Dort ist Stille.

Nichts wissen.

Nichts wissen müssen.

Einfach Sein.


In dieser Stille kehrt das Vertrauen zurück.
Du erblühst neu - aus deinem inneren Kern und deiner eigenen inneren Wahrheit heraus...
hinein in deinen wahren Ausdruck.
Ein tiefes Wissen steigt in dir auf, das du in keinem Buch nachlesen kannst.
Ein Weg zeigt sich, der uralt und doch ganz neu ist.


Du bist auf deiner Lebensspur.
Mit jedem Schritt wirst du sicherer.
Traust dir mehr. Traust dich mehr, du zu sein.
Und ja, es fordert alles von dir.
Bleib dran. Ich tu es auch.

 

Du wünschst dir liebevolle Unterstützung beim Tiefseetauchen?

Das verstehe ich nur zu gut. Es geht um soviel leichter, wenn jemand wohlwollend Raum hält und mit uns präsent ist.

Ich bin gerne für dich da und begleite dich auf deinem Tauchgang zu deiner Essenz.


Bei einem 20-minütigen kostenlosen Kennenlern-Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne meine Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogrammen ist es nicht gestattet, die darin geteilten Informationen an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.

 

Kontakt

 

Sacred Space for Your Soul
Ulrike Remlein

 

ulrike_remlein(at)yahoo.de

Mein Service

 

❀  Energetische Aktivierungen

 

❀  Online  Sadhanas (Selbststudium)

 

❀  Exklusive Einzelbegleitung

 

❀  Live Workshops & Retreats

 

SeelenPerlen  ~ Newsletter

* erforderlich