Exklusive Einzelbegleitung

 

 

  Vertrauen bedeutet den ersten Schritt zu gehen,

 

auch wenn du nicht die ganze Treppe sehen kannst.

 

~ Martin Luther King

 

 

Das Herz meiner Arbeit ist die

 

Womb of Joy Immersion

 

 ~ Exklusives 1-1 Mentoring (via ZOOM oder Telefon) ~

 

für Frauen, Männer und Paare

 

Auch wenn 'Womb' (Schoßraum) mit dem Weiblichen in Verbindung gebracht wird, profitieren auch Männer von dieser Arbeit,

denn auch sie haben einen energetischen Schoßraum, der in östlichen Traditionen als 'Hara' bezeichnet wird.

Das Hara ist das Zentrum ihrer kreativen Kraft.

 

 

Die Womb of Joy Immersion ist mein Herzensangebot, mit dem ich ganz individuell auf deine einzigartige Lebenssituation und deine persönlichen Themen eingehe und enthält folgendes:

 

❀   Eine kostenlose Welcome Session

 

Das ist eine 20-minütige kostenlose Session, in der ich normalerweise etwas über meinen Hintergrund teile, wie ich arbeite und welche Resultate du erwarten kannst, wenn du mit mir arbeitest. Du teilst, was dich bewegt, welche Herausforderungen du erlebst und was du dir wünschst. So können wir gemeinsam herausfinden, was du genau brauchst und wie ich dich am besten dabei unterstützen kann.

 

Buche gleich deine kostenlose Welcome Session!

 

 

  ❀  Dein individuelles Womb of Joy Package

 

Womb of Joy besteht aus intuitiven Soul Sessions, die ich ganz auf deine persönliche Situation und deine individuellen Bedürfnisse abstimme.

 

Wir schauen uns deine Gesamtsituation an und erlauben, dass sich ein tiefes Verständnis und Einsichten entfalten, die dich zu deiner Essenz führen und dir zeigen, wer du wirklich bist und wie du dich auf einzigartige Weise in dieser Welt bewegst.

 

Wir entdecken deinen einzigartigen Ausdruck. Deine Beziehungen (mit deinen Liebsten, deiner Familie, Freunden und Kollegen) werden sich transformieren und erblühen, je mehr du zu dem wirst, was du wirklich bist!

 

Wir schauen uns deine Schattenthemen an und bringen Bewusstheit und Licht dorthin, so dass sich alles in Liebe auflösen kann. Wir erforschen die Wurzel der Blockaden, die dich davon abhalten aufzublühen und dein Leben zu geniessen - und werden sie auflösen. So entsteht Raum für dein wahres Sein - und das Beste ist, dass alles bereits in dir ist und nur darauf wartet, freigesetzt und verkörpert zu werden.

 

Wir erschaffen einen heiligen Raum - Sacred Space for Your Soul  -  damit sich deine Seele entfalten kann!

 

Diese tiefe Seelenarbeit erfordert Hingabe, beherzten Einsatz, Durchhaltevermögen, Mut und Selbstliebe. Und sie braucht Zeit, um verdaut und in den Alltag integriert zu werden.

 

Wir suchen nicht nach schnellen, billigen Lösungen - wir wollen echte, anhaltende Transformation auf jeder Ebene deines Seins: Spirituell, mental, emotional und körperlich. Genau deshalb arbeiten wir regelmässig über einen längeren Zeitraum miteinander.

 

 

Modalitäten

 

 

Meine individuelle Einzelbegleitung  kannst du buchen als

 

1  Womb of Joy - Starter  Immersion  (inkludiert 5 Sessions)

 

2  Womb of Joy - Rebirth Immersion (inkludiert 9 Sessions)

 

 

~✧~   Der Abstand zwischen den einzelnen Sessions ist maximal 4 - 5 Wochen, damit wir im Flow bleiben

~✧~   Eine Session dauert 60 Minuten (wir treffen uns via ZOOM oder Telefon)

~✧~  Die Sessions werden aufgezeichnet und du bekommst einen Link zur Aufzeichnung sowie praktische Empfehlungen, Tipps und Übungen zur Vertiefung und Integration, die auf dich persönlich abgestimmt sind und mit denen du zwischen den einzelnen Sessions praktizieren kannst. So können sich deine Einsichten, Durchbrüche und Transformationen integrieren und zu deiner gelebten Alltagsrealität werden.

 

~✧~  Die Bezahlung erfolgt bei Buchung, damit ist dein Platz gesichert

~✧~  Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich

 

Bitte beachte: Da ich immer nur eine begrenzte Anzahl an Neukunden akzeptieren kann, gilt dieses Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit von freien Plätzen.

 

 

Hörst du den Ruf?

  

 Buche jetzt deine kostenlose Welcome Session!

 

Lass mich wissen, wenn du Fragen hast.

 

Ich freu mich darauf, von dir zu hören und dich zu begleiten.

 

 

Herzensgrüße,

Ulrike Talisea

 
 

Feedback einer Kundin

 

Eine intensive, tiefgreifende und bewegende Zeit liegt hinter mir, in der sich so unglaublich viel positiv gewandelt hat, dass ich mit großer Freude und Dankbarkeit darauf zurückblicke!

Die Verbindung zu meinem Körper, zu meinem inneren Mädchen, vor allem aber zu meinem Schoß und meinem Herzen wird immer intensiver. Ich spüre das Zyklische in mir und kann mich dem immer vertrauensvoller hingeben. Mein Zyklus läuft annähernd mit der Mondin, was ich als sehr magisch und kraftvoll empfinde. Durch diese Verbundenheit spüre ich auch in vielen anderen Situationen, was ich gerade brauche und kann durch klare Formulierungen für meine Bedürfnisse sorgen.

Klarheit ist vor allem auch in meine zwischenmenschlichen Beziehungen gezogen. Ich spüre sehr genau, wer in mein Energiefeld passt und wer nicht und kann mich dankbar und liebevoll von denen verabschieden, die es nicht tun.

Ich bin nicht mehr so in meinen alten, schmerzhaften Mustern gefangen, sondern habe ein größeres Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und nehme mir aus Situationen, die vielleicht gerade nicht so gut gelaufen sind, das Positive mit und habe die Überzeugung, dass ich jeden Tag die Chance habe etwas zu ändern oder es eben anders und besser zu machen. Das gibt mir ein Gefühl von Selbstliebe und Freiheit.

Mein beruflicher Wandel weg von meiner Arbeit hin zu meiner Lebensaufgabe ist so großartig! Ich freue mich so sehr, dass ich es mit deiner Unterstützung geschafft habe, das Alte wirklich komplett loszulassen und mich voller Vertrauen fallen zu lassen in die Schöpfung und die Überzeugung, dass sich alles zu meinem Wohle wandeln wird. Und wie wohlig es sich anfühlt, dieses Neue, MEIN Neues, mein Herzensbusiness!

Und dieses wunderbare Gefühl, dass es vollkommen ist, so wie es jetzt gerade ist. Dass es mit mir wachsen darf, in der Zeit, die ich dafür brauche und aus meinem Herzen heraus und nicht aus einem Bild, wie es zu sein hat. Das Loslassen zu können und komplett bei mir zu sein und es aus meiner Mitte heraus wachsen lassen zu können erzeugt ein überwältigendes Glücksgefühl, was ich noch nie zuvor in meinem Leben gespürt habe!

Die Fülle zieht spürbar in mein Leben ein. Wir ziehen in eine 150 Quadratmeter Wohnung mit fünf Zimmern und einem riesigen Garten zur Mitnutzung. Es wird ein großes Gästezimmer mit Doppelbett und Doppelkinderbett geben, sodass wir endlich unsere Freunde und unsere Familie in unser Zuhause einladen können. Es gibt eine riesige Wohnküche, in der wir endlich wieder mit Freude gemeinsam kochen können und ein großes Aktivzimmer, in dem sich mein Sohn frei bewegen und richtig austoben kann. Was für ein Geschenk! Auch das Geld beginnt langsam wieder zu fließen und ich komme in eine ganz andere, höhere Lebensenergie.

Alles in allem habe ich das Gefühl gemeinsam mit dir in den vergangenen Monaten aus dem tiefen Dunkeln endlich wieder ins Licht zu kommen. Auf eine neue Ebene des Bewusstseins, des Gefühles für mich, meinen Körper, meine Mitmenschen, mein Business, mein Leben! Es ist so großartig und ich bin sehr erfüllt davon, dankbar und glücklich! Ich bekomme langsam eine Ahnung davon, wie es geht und habe große Lust immer weiter zu laufen!

Mit dir als meine Begleiterin! Warum? Weil ich das Gefühl habe, dass du an mich glaubst, weil du mich so nimmst, wie ich bin, weil du mich da abholst, wo ich stehe, weil du mich liebevoll an die Hand nimmst und mich an die Stelle führst, an der ich erkennen und spüren kann, was gerade wichtig und dran ist für mich, weil du mir neue Wege zeigst und mir Mut machst sie zu gehen, weil du mich mit so viel Freude und Humor begleitest, dass ich oft herzlich lachen muss, weil du authentisch und ehrlich bist und auch mit deinen Gefühlen offen umgehst, wenn man dich danach fragt, du bist so präsent und nimmst dich zeitgleich zurück, um deinem gegenüber Raum zu geben, das finde ich immer wieder bemerkenswert und es ist so schön zu spüren, dass auch du auf der Reise bist, das fördert die Verbundenheit und den Glauben daran, dass es Jeder und Jede schaffen kann, wenn er oder sie den Mut dazu haben, weil es dir gelingt auch über hunderte Kilometer die Lebensenergie in meinem Körper zum Fließen zu bringen, dass ich jedesmal aufs Neue beeindruckt und tief berührt davon bin!

Liebe Ulrike, ich danke dir von Herzen für all die großartigen Veränderungen, die ich durch deine Begleitung ins Fließen bringen konnte! Auch das ist ein wunderbarer Aspekt, dass ich begleitet werde und es dennoch selbst in meinen Händen habe. Es ist eine Verbundenheit und dennoch eine Freiheit, dass ist für mich wie eine Form einer bedingungslosen Liebe und damit das Beste, was mir in meinem Leben und jedem in seinem Leben passieren kann! Ich wünsche es jeder Frau den Weg in deine Begleitung zu finden! Danke, Danke, Danke!!! Ich freue mich auf eine weitere gemeinsame, spannende Reise! Herzensgrüße, Annika

 

Meine Toolbox

 

 

 

~ Das Erschaffen eines heiligen, sicheren Herzensraums für deine Seele

 

~ Meine Leidenschaft für Wahrheit, Authentizität, Transparenz und Integrität

 

~ Meine Hingabe, mein Mitgefühl, meine Weisheit und mein Mut, dich herauszufordern

 

~ Schamanische Reisen, Visualisierungen & Meditationen

 

~ Sacred Bodywork & Dance

(Körpergebete, Body Awareness Praktiken, Tanz)

 

Somatic Energy Release

(Freies Bewegen)

 

~ Primal Emotional Processing

(Wut, Trauer, Angst ausdrücken und loslassen)

 

~ Core Wound Healing & Childhood-Ancestral Wound Healing
(Trauma-Auflösungsarbeit von Wunden aus der Kindheit und der Ahnenreihe)

 

~ Trauma Release

(Birth into Being / Limbic Imprint Recoding, EFT)

 

~ Sound Healing

(Primal Sounding, Womb/Hara Sound Healing, Sound Healing mit Bija Mantras, Trommel, Lyre)

 

~ Atemarbeit

(Solar-Lunar Breathing, Womb/Hara Breathing)

 

~ Sacred Sexual Healing

(Shakti Awakening, Arbeit mit dem Weiblichen Medizinrad)

 

~ Sacred Relationship Healing

(Heilarbeit für deine Beziehung)

 

Womb / Hara Clearing

(von vergangenen Beziehungen oder Anhaftungen)

 

~ Incoming Souls Work

(Botschaften ankommender Seelen empfangen)

 

~ Spirituelle Geburtsvorbereitung & -begleitung

 

~ HypnoBirthing

 

~ Ayurveda Wissen

(Massage, Ernährung, Ayurveda rund um die Geburt)

  

 

 

Lass mich wissen, wenn du Fragen hast.

 

Ich fühle mich geehrt, wenn ich dich begleiten darf und bin gerne für dich da.

 

Herzensgrüße,

Ulrike Talisea

 

 

 

Bitte beachte:

 

Ich biete dir Raum für Selbsterfahrung und Selbstheilung und ermögliche dir einen tiefen Kontakt mit deiner Seelenessenz. Deine eigene Seele führt diesen Prozess, ich begleite dich nur. Du hast zu jeder Zeit die volle Verantwortung für dich, deine Gefühle und Handlungen.

 

 

Meine Begleitung ist keine Therapie oder Heilbehandlung, da ich keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Psychotherapeutin bin. Die Zusammenarbeit mit mir ersetzt weder einen Arztbesuch, noch Psychotherapie. Solltest du schwerwiegende medizinische oder psychische Probleme haben, konsultiere bitte zunächst einen Arzt und/oder Therapeuten und halte diese auch immer auf dem Laufenden über deinen Prozess.

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne meine Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogrammen ist es nicht gestattet, die darin geteilten Informationen an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.

 

Kontakt

 

Sacred Space for Your Soul
Ulrike Remlein

 

ulrike_remlein(at)yahoo.de

Mein Service

 

❀  Energetische Aktivierungen

 

❀  Online  Sadhanas (Selbststudium)

 

❀  Exklusive Einzelbegleitung

 

❀  Live Workshops & Retreats

 

SeelenPerlen  ~ Newsletter

* erforderlich