Workshops & Retreats

 

 

 

Im Roten Zelt finden verschiedenste Workshops & Retreats für Frauen und Männer statt,

die ich zusammen mit einer guten Freundin und Kollegin kreiere und anbiete.

 

Themen

  • Heilung von Geburtstraumen & Traumen aus der frühen Kindheit

  • Heilung der Menarche & des Inneres Mädchens

  • Dragon Shakti Awakening (Heilung der Sexualität)

  • Manifestieren auf weibliche Art

  • Womb & Hara Awakening und das Weibliche Medizinrad

  • Schamanische Trauerrituale

  • Womb Awakening Teacher Training Retreats
    (nach Fountain of Life Tradition)

  • und vieles mehr

 

Du bist neugierig geworden?

 

 

 

Bitte beachte:

 

Ich biete dir Raum für Selbsterfahrung und Selbstheilung und ermögliche dir einen tiefen Kontakt mit deiner Seelenessenz. Deine eigene Seele führt diesen Prozess, ich begleite dich nur. Du hast zu jeder Zeit die volle Verantwortung für dich, deine Gefühle und Handlungen.

 

 

Meine Begleitung ist keine Therapie oder Heilbehandlung, da ich keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Psychotherapeutin bin. Die Zusammenarbeit mit mir ersetzt weder einen Arztbesuch, noch Psychotherapie. Solltest du schwerwiegende medizinische oder psychische Probleme haben, konsultiere bitte zunächst einen Arzt und/oder Therapeuten und halte diese auch immer auf dem Laufenden über deinen Prozess.

Kontakt

 

Sacred Space for Your Soul
Ulrike Remlein

 

ulrike_remlein(at)yahoo.de

Mein Service

 

❀  Energetische Aktivierungen

 

❀  Online  Sadhanas (Selbststudium)

 

❀  Individuelle Einzelbegleitung

 

❀  Live Workshops & Retreats

 

SeelenPerlen  ~ Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.