Star Birth ✫Portal to Source

Online Immersion

vom 2. März bis 16. Mai 2022

(11 Wochen)

 

Ich rufe die Seelen, die wissen, dass sie Extreme vereinen.

Von der Spaltung zur Einheit. Beginnend in dir.

 

 

Wenn du meinst es zerreisst dich, dehnst du dich noch weiter aus.

Weitest dich noch mehr und atmest noch tiefer.

Du bist unendlicher Raum.

 

Du bist die, die Gegensätze solange halten kann,

bis sie wieder miteinander verschmelzen, zu Einem.

Inklusion ist eines deiner Zauberworte.

 

Deine Flügel sind weit. Dein Herz ist riesengroß.

Du bringst ein Verständnis jenseits des menschlichen Verstehens.

Du lässt keine Wunde ungeliebt und keinen Schatten ohne Balsam.

 

Du weißt nicht, wie es geht. Aber du weißt, dass es geht.

Und vor allem weißt du, dass du es kannst.

Dass es deine Aufgabe ist.

Deine heilige Gabe.

 

Du bist bereit, deine enormen Geistes- und Seelenkräfte zu nutzen.

Zu deinem Wohle und zum Wohle von Allem, was ist.

 

Intensität, Widerstand, Krassheit, Radikalität sind Energien,

die du kennst und mit denen du wirkst und webst.

 

Du bist bereit, die Kontrolle loszulassen.

Beyond Kontrolle zu sein.

 

Befreiter Widerstand.

Befreite Intensität.

Befreite Krassheit.

Befreite Macht.

 Jetzt!

 

WANDEL

Von der Ohnmacht in die befreite Macht.

Von ohnmächtiger Liebe in die befreite Liebe des Seins.

Von der Dumpfheit in die wilde Ungezügeltheit deiner Seele.

Befreites Sein und befreite Wirkmacht jetzt!

 

Befreites Sternenwissen jetzt. Befreite Inkarnationskraft jetzt.

Befreite Schlangenkraft jetzt.

 

Ohne Drama zur  L e b e n s f r e u d e!

 

Activate your Star Seeds

 

Du gehst durchs Nadelöhr:

Du lernst, immer mehr Intensität auszuhalten

und dich für neue Räume zu öffnen.

 
Du legst die Maske des netten Mädchens ab und erlaubst dir, krass zu sein:
    No more fake. Re-al & wirk-sam. Einmalig. Punktgenau. Wie ein Laserstrahl.

 

Du verbindest Himmel und Erde.

Kristallklar. Aufgerichtet. Ausgerichtet. Eingenordet.

 

Du bist der Nordstern.

Potenz erdend. Kristallklare reine Präsenz. Pures Sein. Divine Grace.

 

Du bleibst deiner Wahrheit treu -

auch wenn dich keiner versteht.

 

Vom Schaf zur Wölfin. Vom Follower zur Leaderin:

Du erlaubst dir, dein wahres Sein und deine wahre Größe zu leben!

 

Du stellst die kosmische Ordnung & heilige Geometrie wieder her -

und zwar in dir!

 

Du verkörperst die erlöste Form der Planetenkräfte

und damit dein ganzes Potential

 

Du wirst magnetisch & aktivierst Fülle auf allen Ebenen
und befreist auch deinen Geldfluss

 

Star Birth - Sternengeburt

 

Explosion.

Kosmische Ekstase.

Pure Fülle und unendliches Potential.

 

Tür auf für dein befreites Sein!

 

Star Birth Tools

für die Leaderin der neuen Zeit & Pionierin der befreiten Liebe

 

Wir verbinden heilsame Klänge, inneres Kristallwissen,

sowie die heilsame Kraft der Seelenöle mit unserem tiefsten Zellwissen.

 

Aktiviere deinen UrKlang, deine UrFrequenz und die heilige Geometrie in dir.

Lass deine Sternen-DNA lebendig werden!

  • 2 SOUL STAR ACTIVATIONS (1 zu 1 Sessions mit Ulrike)
  • 11 STARSEED CALLS  (Live Gruppencalls via Zoom mit Aufzeichnung ~ Teachings, Transmissions & Q/A)
  • BEGLEITUNG IN DER FACEBOOK GRUPPE (nur für Star Birth TeilnehmerInnen)
  • 11 KRAFTVOLLE LIGHT CODE HEALINGS & CLEARINGS (Agni Homa):

    Durch deine aktive Teilnahme in Spirit an 11 Agni Homa Feuerzeremonien (= kosmische Energieübertragungen) aktivierst du folgende Kräfte in dir:

       ✫ Magische Ahnenkräfte & die Fähigkeit, loszulassen

       ✫ Mut, Willenskraft, Handlungskraft & Stärke
       ✫ Innere Fülle, Wohlstand, Lebensfreude, Befreiung

       ✫ Die Kraft, Hindernisse zu beseitigen & neu zu beginnen

       ✫ Heilige Einheit der weiblichen & männlichen Kraft, deiner höchsten Mond & Sonnenpotenz
       ✫ Verkörperung von Schönheit, Anmut, Gnade & Sanftmut

       ✫ Höchstes inneres Wissen, Weisheit & deinen kreativen Ausdruck      
       ✫ Hingabe an das Göttliche & Geben aus tiefer innerer Freude
       ✫ Freier Fluss der Lebensenergie im Zentralkanal & direkte Wahrnehmung
       ✫ Verbindung von Himmel und Erde & Verkörperung göttlicher Liebe

       ✫ Die Kraft des Wortes & die Macht des befreiten Sprechens

       ✫ Sternenwissen & reines Bewusstsein
       ✫ Die Hohepriesterin und Große Sternengöttin in dir

       Du wirst auch eine Agni Homa Zeremonie live erleben (via Livestream)!
       Ich aktiviere die Kräfte nicht nur einmalig in jeder Agni Zeremonie, sondern sende dir täglich einen Shakti-
       Boost und ein energetisches Update. In unseren gemeinsamen Starseed Calls integrierst und vertiefst du
       die aktivierten Energien und lernst, wie du sie mehr und mehr verkörpern kannst.

       In diese Immersion fliessen meine fundierten zellphysiologischen Kenntnisse ebenso, wie mein Wissen über
       die 33 transformierenden Seelenöle, die dir helfen können, uralte Blockaden kraftvoll und einfach
       aufzulösen
- insbesondere in Verbindung mit den heilsamen Klängen (bitte beachte: die Öle sind nicht
       inklusive).

       STAR BIRTH hat das Potential,  alle Ebenen deines Seins in Einklang zu bringen - physisch, emotional,
       mental
und spirituell - und die Lebendige Göttin in dir zu aktivieren.

       Ein hohes Maß an Eigenverantwortung ist die Voraussetzung dafür. Wenn du deine Schritte in die Umsetzung
       gehst, durch deine Widerstände hindurch, wird sie mehr und mehr aufblühen und zum Ausdruck kommen.

 

 

EARLY BIRD

 

5.555 € *

 

(danach 7.777 €)
* Ratenzahlung möglich (bitte kontaktiere mich)

 

WENN DU EIN SEHNEN IN DEINEM HERZEN SPÜRST, FOLGE IHM!

 

Eine wahre Leaderin vertraut ihrer inneren Führung.
Sie trifft ihre Entscheidung schnell.

Sie folgt ihrem Seelenimpuls unmittelbar

und setzt ihn beherzt um.

Sie lässt sich von Angst und Zweifeln nicht zurückhalten.

Wo andere Gründe suchen, findet sie neue Wege und geht sie auch.

 

 Dein JA ist verbindlich. Es gibt keine Erstattung nach Buchung.

Mit Klick auf den Button wirst zu Paypal weitergeleitet, um deine Anzahlung zu senden.

Dein Guiding Star

Ulrike Sara Talisea

 

HÜTERIN DES STERNENWISSENS & BOTSCHAFTERIN DER GALAXIE

 

Und ich bin eine Türöffnerin.

 

Schmerz. Intensität. Leichtigkeit. Taubheit. Neugier. Liebe. Und so viel mehr!

Alles ist mir willkommen.

 

Ich bin die große Weberin.

In Zeit und Raum und darüber hinaus.

Tanzend. Mich frei bewegend.

Aufbrechend.

Grenzen sprengend.

Limitierungen auflösend.

Raum erobernd.

In Leichtigkeit und Lichtgeschwindigkeit.

 

Ich gebäre blitzschnell, freudig und leicht neue Räume des Seins -

für mich und für andere.

 

Meine Gabe ist es, Himmel und Erde zu verbinden.

Krasse Polaritäten zu verweben.

Altes Sein & neues Sein miteinander zu verschmelzen.

 

URMENSCHLICH UND URGÖTTLICH SIND EINS!

 

Das Chaos unendlichen Potentials ist mein Spielplatz.

Ich weiß, wie man sich als abgestürzter Stern fühlt.

Ich weiß aber auch, wie man abgestürzte Sterne wieder zum Tanzen bringt!

 

Man muss noch Chaos in sich haben,

um einen tanzenden Stern gebären zu können.

(~ Friedrich Nietzsche)

 

✫ Star Birth ✫

Dein Portal zur Quelle

 

PIONIERIN DER BEFREITEN MACHT DER LIEBE,

gebäre DEINEN STERN jetzt neu!

 

Sei dabei:

 

(Dein JA ist verbindlich. Es gibt keine Erstattung nach Buchung)

Mit Klick auf den Button wirst zu Paypal weitergeleitet, um deine Anzahlung zu senden:

 

Ich freu mich auf DICH und deine Sternenmagie!

 

Deine Ulrike Sara Talisea

P.S. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte bei mir

 

 

Testimonials

 

 

SARA teilt:

 

Meine spirituelle Suche geht schon sehr lange, was allerdings durch dein wundervolles Wirken und das heilige Feuer jetzt geschieht, ist so kraftvoll und auf so tiefen Ebenen reinigend und erlösend! Es gibt keine Worte für meine Dankbarkeit und Erleichterung! Sei gesegnet, du Liebe!

 


NIDHI: Du hast die Gabe, das Beste aus Menschen heraus zu holen!

 

Liebe Ulrike, vielen, vielen Dank für alles! Die Sitzungen waren einfach nur kraftvoll, klärend, inspirierend! Jedes mal fühlte ich, wie du mich mit deinen Worten zu meinem höheren Selbst begleitest, wie du mir hilfst aus meinem Inneren selbst die Antwort zu finden. 

Du hast da wirklich meine Hochachtung und meinen Respekt, wie weit, weit gefächert dein Wissen und die menschlich, seelischen Erfahrungen sind. Ich fühlte mich immer verstanden, auf allen Ebenen, und mit Mitgefühl und Respekt behandelt. Du hast die Gabe, das Beste aus dem Menschen rauszuholen, es ans Licht, ins Bewusstsein zu bringen. Seit Monaten hast du mich begleitet und es änderte sich wirklich viel in mir. Behutsam hast du mich immer tiefer zu meiner Seelenessenz, zu meinem Sein geführt.  

Ich danke DIR von Herzen für all deine Arbeit! Deine Arbeit trägt Früchte sofort und langfristig. Das kann ich jetzt schon sagen. Liebste Grüße Nidhi

 

MONIKA: Unglaublich bereichernd! Ich bin in meinem Kern gelandet.

 

Liebe Ulrike, die Arbeit mit dir war unglaublich bereichernd für mich. Ich bin immer mehr bei mir selbst und in meinem Kern gelandet und dadurch in eine tiefe Ruhe, Sicherheit und Stabilität gekommen. Du hast mich durch alle meine Prozesse mit einer Klarheit und Tiefe begleitet, die für mich nur sehr schwer in Worte zu fassen sind.

Du hast mir zu jedem Zeitpunkt, das Gefühl gegeben, absolut sicher zu sein, so dass ich mich in alle Prozesse vertrauensvoll hineinfallen lassen konnte.

Während der gemeinsamen Zeit habe ich wichtige Entscheidungen für mein Leben getroffen und klare Antworten dazu erhalten, wie es für mich weitergeht. Durch das Vertrauen, das ich zu dir habe, war es für mich sehr leicht, immer noch tiefer zu gehen, egal wie tief der Schmerz oder der Widerstand vorher war.

Die klaren Bilder und Botschaften, die sich mir mit dir gezeigt haben, waren für mich einfach nur berührend und schön. Immer wenn ich gedacht habe, noch tiefer und noch mehr geht nicht, sind wir jedes Mal noch eine Schicht tiefer getaucht.

Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine einfühlsame und warmherzige Begleitung. Ich schätze dich und deine Arbeit so sehr und dich als Mensch sowieso. Für jede Frau, die du begleitest, bist du ein Geschenk.

Monika Thaler

 

TANJA: Wertvolle und unbezahlbare Arbeit!

Deine bedingungslose Annahme und dein da sein hat es mir ermöglicht, mich tiefer in meine Emotionen gehen zu lassen. Alleine hätte ich Angst gehabt, aber mit dir an der Seite war es machbar. Inzwischen selle ich fest, dass ich ein anderes Körpergefühl habe. Und ein anderes Selbstverständnis! Mir wurde klar, dass ich nur durchs Annehmen heilen kann. Durch die Tatsache, dass ich dies nun auch verbalisieren und ins Bewusstsein bringen konnte, scheint es leichter zu gehen, es einfach anzunehmen und eben nicht sofort zu reagieren, sondern einen gesünderen und liebevolleren Weg zu gehen.

Ich nehme für mich mit, dass ich willkommen bin. Ich bin richtig. Ich darf sein. Und ich darf hier bleiben. Ich darf da sein, wo man mir wohlgesinnt ist. Ich kann aufhören, ums Überleben zu kämpfen. Ich darf mich fallen lassen. Ich darf geniessen.

Ich danke dir für deine sehr liebevolle und ehrliche Begleitung aus dem Herzen. Mit vollem Körpereinsatz und Löwenherz. Gerade nach meinen wenig glücklichen Erfahrungen zuvor, war es eine heilsame Erfahrung, dass es eben doch Menschen gibt, die einfach dableiben und liebevoll beistehen, wenn man gerade durch die tiefsten Abgründe der eigenen Seele taucht. Nur so konnte ich soweit gehen. Danke! Ich habe einen riesengroßen Respekt vor der Arbeit, die du da für Menschen tust. Das ist so wertvoll und unbezahlbar. Ich möchte mich ausdrücklich nochmal von ganzem Herzen bedanken! Liebe Grüsse, Tanja

 

Mariam: Du bist eine wahre Seelenhebamme

 

Oooooo, danke für deine Rückmeldung liebe Ulrike! Unter DIESEM Aspekt habe ich das Ganze noch nicht betrachtet .... Aber jetzt kommt die Gänsehaut auch bei MIR an!

Eines meiner langjährigsten Themen: immer für andere da-sein ... oft in Schieflage mit meiner Selbstfürsorge. Beides liegt mir am Herzen und beides kann ich auch gut!

Ich lausche, atme, fühle.… Mir wird gerade nochmal klar, was es heisst, dass "alles von Ihr kommt, Sie ist unser Sein, unser Fühlen, unser Lauschen" ... Was für ein Geschenk! Jetzt muss ich lachen ....

Und laufe weiter beim Abendspaziergang über unseren Hausberg, der Wind rauscht, der Himmel leuchtet mit der Abendsonne um die Wette, mein Herz steht in Flammen ... So warm, so nährend, so tief berührt!

Danke Dir, du bist eine wahre Seelenhebamme! Bis bald und liebe Grüße!

 

Time to breath freedom!

Dein JA ist verbindlich. Es gibt keine Erstattung nach Buchung. Mit Klick auf den Button wirst zu Paypal weitergeleitet, um deine Anzahlung zu senden.

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne meine Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogrammen ist es nicht gestattet, die darin geteilten Informationen an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.

 

Kontakt

 

Sacred Space for Your Soul
Ulrike Remlein

www.ulrikeremlein.de

info(at)ulrikeremlein.de

Mein Service

 

❀  Living Goddess Leadership Programm

      (Exklusive Einzelbegleitung & Ausbildung)

❀  Ignite your Passion
     ~ Agni Homa Feuerrituale
     ~ Agni Bliss Immersion
     ~ Shakti Klang Circle

 

❀  From Pain to Bliss - Pure Transformation
      ~  Die 10 Tage Transformation
      ~  Womb Ways Coaching

 

❀  Live Workshops & Retreats

 

SeelenPerlen  ~ Newsletter

Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen. Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und verwenden sie zu keinem anderen Zweck. Weitere Informationen findest du in unserer  Datenschutzerklärung.